also so wie ich das bisher an den Antworten beobachtet habe gehen die Meinungen deutlich in zwei Richtungen!

Die einen behaupten das es nicht zu teuer sei und sich man das Leisten könne (vorrausgesetzt jeder verdient 2000€ Monatlich Räusper!)

Die anderen meinen die Preise seihen zu hoch angelegt!

Wie ich sehe spielt durchaus das einkommen im Monat eine Rolle und so ist es wohl klar das Schüler und Leute die keine 2000€ im Monat verdienen sich diese Art des LUXUS nicht leisten können und wofür man sie glaub ich nicht sofort an den Pranger stellen sollte! Schließlich sind es auch nur Menschen die sich es nun mal nicht leisten können!
Was sollen diese denn machen??? Klauen?, Geld stehlen? Mit einem Hobby aufhören?
Dieses Thema ist ziemlich heikel würd ich sagen!

Ich glaub die Industrie muss hierdran noch arbeiten! Ich glaube es gebe möglichkeiten Games günstiger raus zu bringen! Vielleicht ohne Covers und Hüllen!
Maybe so ne Art wie bei den Musik Cds so das man einen Rohling hat und sich direkt das Spiel auf einen Rohling bekommt! Und wer möchte könnte sich dann noch Hülle,Anleitung,Cover und Cd bedrucken lassen???Was würdet ihr davon halten??? Dann würden in den Läden auch nicht soviel totes Kapital rumliegen und man hätte ständig zugriffe auf Games!!!