-
Ehrengarde
Hört sich aber ziemlich nach Aggressionsabbau an... Das kenne ich
.
Ich habe eine ähnliche Kunstlehrerin, die jetzt schon seit 20 Jahren auf der Schule ist. Erstmal zu ihrer Genauigkeit: Wenn man 5 Minuten zu spät zum Unterricht erscheint, werden generell 30 Minuten aufgeschrieben; Wenn man zu ihr nach vorne geht und das Bild vorzeigt, ist alles in Ordnung, jedoch wenn man später nochmal kommt werden plötzlich Fehler von dieser Kunstlehrerin bemerkt, die jedoch schon vorher da waren, weshalb manche schon extra deswegen ein Bild neu machen mussten
.
Einige aus unserer Klasse waren sogar schon einmal bei dem Direktor wegen dieser Lehrerin und der hat nur gesagt, dass sich die Kunstlehrerin schon seit 20 Jahren so benimmt, weshalb man auch nichts ändern können wird. Ich hasse diese Kunstlehrerin
. Durch sie habe ich eine 3 auf meinem Zeugniss, was neben der Tatsache, dass sie dabei ziemlich einsam ist, auch noch unberechtigt ist
.
--
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Geändert von Dark Paladin (18.04.2003 um 23:03 Uhr)