Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Welchen Browser benutzt ihr?

Ich benutze Firefox.
    Wenn ich Websites bastel, dann meistens so, dass sie problemlos im Firefox funktionieren
    und dann versuche ich die Seiten so gut es geht an den IE anzupassen.
    Ganz selten mach ich nen extra stylesheet. Das ist dann aber echt nur Schwarz/Weiß und total abgespeckt...

Ich benutze zum Surfen den Firefox und achte auch bein Erstellen von Websites am meisten auf eben diesen. Ich teste sie aber auch in unregelmäßigen Abständen in IE, Opera, Mozilla Netscape und neuerdings wohl auch Konqueror und Knoppix (hab kein "richtiges" Linux )
    Allerdings prüfe ich die meistens erst kurz bevor ich die Webseite freigebe (logischerweise nur, wenn ich was am Design geändert hab)

Zitat Zitat von Dai2kMaster
    Das wird im schon klar sein, doch er hat bei Firebird ne gute Funktion entdeckt, die es bei Firefox warscheinlich nicht mehr gibt ;)

Ich benutz immernoch Firefox.. n bissl modifiziert :D
    Ich wollte nur anmerken, daß es für Firefox 1.0 eine Extension gibt, mit der man in Gallerien etc. vor- und zurücknavigieren kann. Nennt sich "Location Navigator" und ist bei addons.update.mozilla.org erhältlich. Vielleicht ist da auch der andere Kram, der ihn beim Vogel hält - immerhin hat sich bei Gecko seit dem Namenswechsel einiges getan (womit wir dann wieder den Bezug zum Webdesign haben).

Ich benutze eigentlich immer FireFox. Der Browser ist IMHO einfach gut.
    Wird ja auch von vielen verwendet. Aber bei manchen von euch hört sich das ja so an, als ob sie quasi wöchentlich eine neue Seite erstellen. Also ich erstell eigentlich nicht sehr oft neue HPs. Und wenn, dann achte ich nicht groß aufs Design. Hauptsache man kann die Page navigieren. Der Rest ist egal. Ich habe auch mal versucht mir meinen eigenen Browser zu schreiben. Ist aber irgendwie nichts geworden, da ich keine Lust auf nen kompletten HTML-Parser hatte.

freundliche Grüße, Rolus

ich benutze MYIE finde ich persönlich am bequemsten