immer wenn ich im geisterhaus diesen dark skill bekomme und aus dem raum gehe bin ich zwar in dem bücherraum aber ich hänge in der tür und ich komm da net mehr weg.![]()
immer wenn ich im geisterhaus diesen dark skill bekomme und aus dem raum gehe bin ich zwar in dem bücherraum aber ich hänge in der tür und ich komm da net mehr weg.![]()
Geändert von dominitschen (13.03.2005 um 10:24 Uhr)
Das muss wohl irgend so 'n Bug sein.
Hast du vielleicht den maker? Dann könntest du eventuell mal nachsschauen und den Fehler vielleicht beseitigen!
Soweit ich weiß, kam der Fehler bei mir nicht vor...
~Mfg~
also bei mir war das auch und ich musste mir jemanden suchen der mir das mit dem RPG-maker macht![]()
![]()
aber es hat geklappt![]()
hi wollte mal fragen wie kommt man (auf der weltkarte) an dem alten man vorbei wo es zu einem schloss/burg geht?
wo den genau meinst du
--Nein, du bist NICHT lustig.
Ich bin ein LIEBER USER
Ich glaube zu wissen, welche Stelle du meinst. Sie ist relativ am Anfang, oder?Zitat von WeasleyFan
Soweit ich weiß, kommt man an dem alten Mann gar nicht vorbei. Ich habe es nämlich nicht geschafft und habe das Spiel trotzdem durchgespielt. Also scheint diese Stelle vom Spiel relativ unwichtig zu sein.
Hallo,
ich habe in Demon Legends jetzt das Buch der Vampire geholt, aber wie geht es weiter?
Der eine Typ versperrt mir immer noch den Weg zum Eisweg.
Und den getöteten kann ich immer noch nicht wiederbeleben.
Kann mir jemand helfen?
Geändert von Dragonman (30.06.2005 um 17:45 Uhr)
Aber ich kann dir nicht helfen ich komm nicht aus der türe aber ich habe jetzt dem maker von Limewire heruntergeladen und es hat geklappt aber dann wollte ich das spiel nicht mehr spielen und habe es gelöscht!!!! Sorry tut mir richtig Leid!!!!
Hast du vielleicht beide skills genommen Flammeninferno und DunkelSchlag hast du diese beide??????![]()
hä, was?
Und wenn schon, was hat das mit dem problem zu tun, dass ich den Typ nicht finde, den ich brauche, um weiterzukommen?
Hi!
Ich hänge auch bei dem Bücherregal fest. Könnte mir jemand die geänderte Version zuschicken?!
LG
Hallo,
ich habe das Spiel jetzt geschafft ganz durchzuspielen.
ich frage mich, ob der Ersteller das Spiel einmal richtig gespielt hat?
ich denke eher nicht, ich musste etliche Male mti dem Maker nachbessern, aber jetzt ist es fehlerfrei.![]()
Gibt es den 2. Teil eigentlich schon, oder sit der in Planung?
Geändert von Dragonman (28.07.2005 um 17:28 Uhr)
Ich bin auch bei diesem blöden bücherregal...Und komm net weiter kann mir jemand helfen? Ich hätte denn maker aber ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll...*schnüff*
*wartet sehnsüchtig auf eure Tips*
Danke fürs lesen
leo
Sag mir deine E-Mail oder schreib mir ne Pn, dann kann ich dir das Spiel ohne Bugs schicken. (denn es sind noch 2 weitere drin.)
@Dragoman
Kannst du mir das auch schicken meine Email ist jonasbrinkmann@web.de
--Nein, du bist NICHT lustig.
Ich bin ein LIEBER USER
Hallo Leoderwolf,du öffnest einfach den Maker dann gejst du auf open Projekt
und wählst dann den ORDNER nicht das Spiel an.
tzz, du Cheater.
Zu schwer ist es sicherlich nicht.
Das habe ich locker geschafft.
Ich habe lediglich die Fehler behoben, aber normal gespielt.
Bitte kannst du mir auch das Spiel ohne Bugs schicken. Wäre Dir sehr dankbar. Hier meine E-Mail: Tdelfine91@aol.comZitat von Dragonman