Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Yu-Gi-Oh! - Yu-Gi-Oh! - Duel Monsters - Generation Next

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mr.Spok
    OK Japanische Version

Organisation Doma (die die Geschichte der Menschheit beeinflusst hat), versucht eine neue Menschheit zu erschaffen, da die alte Ihre Fehler nicht einsieht und sie vom Bösen in Ihren Herzen geleitet wird.

Deshalb "sammeln" Die 3 Schützen von Doma Seelen von Menschen ein um damit den Gott des Orichalcos zu erwecken und die Menschheit einer Probe zu stellen, die Reinen werden überleben während die Unreinen sterben werden.
    Achso ist es, hab mir aber soetwas in der Richtung gedacht, da Raphaels Ansichten von "Die Menschen sind böse", ohne einen wirklich überzeugenden Argument zu bringen, zu lächerlich waren.
    Das Raphaels Eltern und Ellisters Bruder tot sind, war mir klar, auch wenn sie es in der Serie anders rüberbringen wollten.

Nur wie war es mit der alten Schlacht um Atlantis und diese 3 Drachen? Auch wie Mai da reinpasst, versteh ich nicht, da sie ja von dem Siegel beeinflusst wird.
    Gibt es da auch unterschiede zwischen der US und er jap. Version?

Zitat Zitat von netwarrior
    Nur wie war es mit der alten Schlacht um Atlantis und diese 3 Drachen?
    Das erfährt man erst in Folge 178...

Ich freue mich auf die verhunzte Variante ^^

Zitat Zitat
    Auch wie Mai da reinpasst, versteh ich nicht, da sie ja von dem Siegel beeinflusst wird.
    Die Frau hat nach Battle City ein Trauma... Ich meine sie wird immer noch von Wahnvorstellungen verfolgt wie Malik sie in Ihrer eigenen Gedankenwelt einsperrt und sie Stück für Stück alles vergisst, bis sie vergisst das sie selbst exsitiert. Deswegen will sie stärker werden und nimmt jede Herausforderung an, ist aber nicht zufrieden weil sie nicht die wahre Macht gefunden hat.. Dann liest sie Varon auf, besiegt sie (sie ist erstaunt und am Boden zerstört), doch er bietet ihr Stärke an und so kommt sie zu Doma.

EDIT:

http://www.pummeldex.de/downloads.php?cid=569

Dort gibt es ein paar Ausschnitte aus dem japanischen DOMA ARC

viel SPAß ^^

Geändert von Mr.Spok (13.03.2005 um 18:20 Uhr)