Von Kegeln war besher noch nicht die Rede, aber was nicht ist...
...ach ja, mich würde mal interessieren: welche Namensänderung ist die absolut bescheuertste?
Zugegeben sind alle bescheuert (andererseits, welcher der deutschen Yu-Gi-Oh Synchronsprecher hätte Namen wie Jounouchi oder Ryuzaki korrekt ausgesprochen ?), aber diese 5 sind meine Favoriten:

Platz 5: Ryota Kajiki in Mako Tsunami
Eine der "muss cool klingen" Namen, auf der internen Hitliste auf Platz 3, der nur von einem Ami stammen kann.

Platz 4: Ryuji Otogi in Duke Devlin
Platz 2 der "muss cool klingen" Namen, bescheuerter geht es kaum, wird aber noch übertroffen von

Platz 3: Blue Eyes White Dragon in Weisser Drache mit Eiskaltem Blick
wobei ich nicht weiß, ob die deutsche Synchro dies zu verantworten hat. Ist aber in dieser Hinsicht komplett unwichtig. Wichtig ist nur, dass es unerträglich ist, noch unerträglicher aber ist

Platz 2: Pegasus J. Crawford in Maximillion Pegasus
Da ist der Mann schon US-Amerikaner (oder Engländer?) und hat dementsprechend auch einen Namen in deren Landessprache. Scheint aber auch nicht mehr vor schändung zu schützen. Gott schütze, moment nein, gleich genannter Gott strafe denjenigen, der

Platz 1: Saint God Dragon - God of Osiris/ Oshirisu no Tenkuuryuu in Slifer the Sky Dragon
Dass ein ägyptischer Gott einen englischen "coolen" Namen bekommen hat, der auch so verdammt sch**ße klingt, ist die Spitze eines Turmes, der nicht mehr zu überblicken ist. Möge derjenige, der diesen Vorschlag durchgebracht hat für alle Zeiten in eine Pyramide gesperrt werden.