Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Yu-Gi-Oh! - Yu-Gi-Oh! - Duel Monsters - Generation Next

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mr.Spok
    @csg:

Mittlerweile kristallisiert sich heraus, wer Yu-Gi-Oh! wirklich spielt und wer nur einem Modetrend gefolgt ist.. Ich meine ich bin einer der besten bei uns in der Stadt ^^

Werde auch an der fränkischen Meisterschaft im Sommer teilnehmen ^^

Ich wette es gibt immer noch Leute bei dir die es spielen ^^ wäre schlecht wenn die guten auhören zu spielen und es nur noch schlechte gäbe oder ^^
    Naja, jetzt wieder anzufangen würde sich aber auch nicht lohnen, ich habe aufgehört als die Amy version von... hm ich weiß den namen nichtmehr, auf jedenfall war da die schwarze Exodia drinne ^^ (Man war das geil, ich hab ein Turnier gewonnen und die war im booster )
    Ich müsste mich jetzt durch zich von editionen schlagen um wieder auf einen halbwegs vernünftigen Kentnisstand zu sein.
    Außerdem ist es mir einfach zu teuer. 5€ für 9 Karten ist mir zu viel. Zudem ich mein GEld für Anime und Manga brauche, da muss man leider an anderen Enden sparen ._.

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    In Japan zahlst du für ein Booster mit 5 Karten (inkl. einer Rare!) umgerechnet einen Euro.
    Ist das jetzt seit neuestem so? Damals war es ja nur so: 5 Karten und KEINE RARE.. da war ne Rare noch wirklich RARE

@csg:

Warum Booster kaufen, ich habe in meinem gesamten Leben nur 11 Boster geholt und habe trotzdem LON-DCR komplett ^^°

Zitat Zitat von Mr.Spok
    Ist das jetzt seit neuestem so? Damals war es ja nur so: 5 Karten und KEINE RARE.. da war ne Rare noch wirklich RARE

@csg:

Warum Booster kaufen, ich habe in meinem gesamten Leben nur 11 Boster geholt und habe trotzdem LON-DCR komplett ^^°

Ich bleibe dabei, ich spiele nicht mehr
    Den gnadenstoß hat mir damals die qualifikation zur Deutschen Meisterschaft gegeben.
    Ich war so froh das eines dieser Turniere in meiner kleinstadt abgehalten wurden, und bei der Konkurenz in der Stadt war mir klar das ich mindestens unter die besten kommen musste.
    Doch dann kamen meiner Eltern mit einem Spontan Wochenende daher und wir sind weggefahren. Man war ich sauer, deshalb hab ich es einfach aufgegeben.
    Bei sowas hab ich immer Pech. ._.

Zitat Zitat
    Außerdem ist es mir einfach zu teuer. 5€ für 9 Karten ist mir zu viel. Zudem ich mein GEld für Anime und Manga brauche, da muss man leider an anderen Enden sparen ._.
    Also ich zahle 3,50€ pro Booster und außerdem gibt es ja noch Ebay!
    Zitat Zitat
    Und mich nennen alle Secret MAN, weil ich immer alle ziehe.^^
    Das ist unglaublich, ich hab die ganze Exodia nach der reihe gezogen und keine doppelt. Hab wohl ein Glückliches Händchen, aber ich glaube wir schweifen vom Thema ab.

So wird sicher die US Version aussehen

Finale Teil 1:

Wieder mal soll dass Herz der Karten helfen, nachdem 10 Minuten sinnlos gelabert wurde.

Teil 2-6: Laber, Laber, Laber

Teil 7: Dartz hat keinen Bock mehr und geht Kegeln

...Den Amis traue ich alles zu!

Von Kegeln war besher noch nicht die Rede, aber was nicht ist...
    ...ach ja, mich würde mal interessieren: welche Namensänderung ist die absolut bescheuertste?
    Zugegeben sind alle bescheuert (andererseits, welcher der deutschen Yu-Gi-Oh Synchronsprecher hätte Namen wie Jounouchi oder Ryuzaki korrekt ausgesprochen ?), aber diese 5 sind meine Favoriten:

Platz 5: Ryota Kajiki in Mako Tsunami
    Eine der "muss cool klingen" Namen, auf der internen Hitliste auf Platz 3, der nur von einem Ami stammen kann.

Platz 4: Ryuji Otogi in Duke Devlin
    Platz 2 der "muss cool klingen" Namen, bescheuerter geht es kaum, wird aber noch übertroffen von

Platz 3: Blue Eyes White Dragon in Weisser Drache mit Eiskaltem Blick
    wobei ich nicht weiß, ob die deutsche Synchro dies zu verantworten hat. Ist aber in dieser Hinsicht komplett unwichtig. Wichtig ist nur, dass es unerträglich ist, noch unerträglicher aber ist

Platz 2: Pegasus J. Crawford in Maximillion Pegasus
    Da ist der Mann schon US-Amerikaner (oder Engländer?) und hat dementsprechend auch einen Namen in deren Landessprache. Scheint aber auch nicht mehr vor schändung zu schützen. Gott schütze, moment nein, gleich genannter Gott strafe denjenigen, der

Platz 1: Saint God Dragon - God of Osiris/ Oshirisu no Tenkuuryuu in Slifer the Sky Dragon
    Dass ein ägyptischer Gott einen englischen "coolen" Namen bekommen hat, der auch so verdammt sch**ße klingt, ist die Spitze eines Turmes, der nicht mehr zu überblicken ist. Möge derjenige, der diesen Vorschlag durchgebracht hat für alle Zeiten in eine Pyramide gesperrt werden.

Zitat Zitat von Bahamut
    Platz 3: Blue Eyes White Dragon in Weisser Drache mit Eiskaltem Blick
    wobei ich nicht weiß, ob die deutsche Synchro dies zu verantworten hat. Ist aber in dieser Hinsicht komplett unwichtig.
    Weiß garnicht was du hast, den Namen "Weißer Drache mit Eiskaltem Blick" haben die doch originell übersetzt, besser als nur den langweiligen Namen "Blauäugigen Weißen Drachen" zu haben.

Bei den anderen Namen muss ich dir aber Recht geben, lässt sich aber nun nicht mehr ändern.
    Hätte schlimmer kommen können, z.B. Yugi ->Billy, the Game Master

vom storyaufbau her ist yugioh immer ein witz gewesen...mal ehrlich, die meisten schaun doch yugi nur wegen den geielen duellen, die sind nämlich richtig spannend gemacht und wenn man das spiekl kappiert hat, machts ungeheuren spaß den spielern beim zocken zuzusehen. außerdem ist yugioh in den wichtigen duellepisoden relativ gut animiert. mir gefällt auch, dass immer neuere und stärkere duellanten zu besiegen sind.
    sonst ist der rest wie gesagt...müll. von wegen "freunde-friede-glaube an die karten" kacke...und immer diese ewigen flashbacks und total sinnlosen szenen, die regen mich manchmal echt auf. trotzdem ist yugi aber ok!

Also, mir persönlich haben auch nur die Duelle gefallen. Obwohl das seit " Jetzt rufe ich meine ach so tolle Götterkarte und du hast keine Chance mehr" doch stark nachgelassen hat. Die Drachen sind da aber auch nicht viel besser.
    Die Story ist auch nicht so berauschend. ( Da klingt die jap. um Klassen besser.)
    Die Dialoge bestehen auch nur aus totalen Sinnlosigkeiten. Da währen doch nur so Sachen wie "Glaube an das Herz der Karten!" oder "Das Hologram muss kaputt sein."

Das Spiel spiele ich aber immer noch und schon seit LOB.
    Macht vorallem Spaß seit ich einen 2-Karten-Combo habe die den Gegner zwingt die ganze Hand ins Deck zu mischen und nachdem er die selbe Anzahl neu gezogen hat alle auf den Friedhof zu legen oder ein 2-Karten-Combo der dem Gegner 8000 LP abzieht .

Ich hatte vor ein paar Tagen das Glück mir mal die erste Jap. Episode, der hierzulande neuen GC Staffel über Bit-Torrent zu saugen. Interessanterweise ist es genau die selbe Folge die RTL2 auf ihrer Pokito Seite online gestellt hat, Vergleiche waren daher im Bereich des möglichen. Und ja, es liegen Welten dazwischen..... Mir haben sich die Haare gesträubt als ich gesehen habe weiviel 4Kids retuschiert/verändert/geschnitten hat und das bei einer Folge wo im Prinzip nichts passiert Besonders Schade ist ja immer um die BGM, diese auszutauschen, wiegt imho schwerer als sinnlose Zensur..... Die ganze Atmosphäre ist futsch.
    Und wer glaubt 4kids könnte sich an Schlechtigkeit nicht überbieten, sollte sich die One Piece US-Version ansehen, da gibt erst recht Grund zum Jammern, das letzte mal als ich nachgeschaut habe waren bereits um die 20 Episoden geschnitten.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

ich babe das Spiel jetzt, es ist.......äh......... ganz okay.
    Aber eine sache regt mich tierisch auf: Wie kann ich erkennen welche Karten miteinander Fusionieren können???
    Muss ich das ausprobieren und mir dann merken? Das wäre ja ziemlich dämlich gelöst . Verdirbt einem irgendwie den ganzen Spielspaß.
    Hoffentlich gibt es irgendeinen Anhaltspunkt um dass währen dem Duell rauszukriegen.
    Und falls nicht: Weiß jemand vielleicht wo ich eine Übersichtliche und komplette liste dazu im internet finden kann? Danke schonma im vorraus.... 8)

Zitat Zitat
    Schöne Zeiten waren es, damals war ich Stadt-meister ^^
    Zitat Zitat
    Werde auch an der fränkischen Meisterschaft im Sommer teilnehmen ^^
    Loser, kommt zur Nato nach Bremen und ich zeig euch was ein richtiges Duell ist.
    Zitat Zitat
    Nur habe ich mich von upperdeck und co die ganze Zeit deftig verarscht gefühlt.
    Ich mich auch, aber die Karten die früher verboten wurden, kommen ja alle wieder. Jetzt ist z.B. Spiegelkraft in den Decks wieder in den Decks erlaubt. Ich hatte mich die Zeit auch darüber aufgeregt, aber es hat Sinn! So haben auch welche ne Chance, die nicht so reich sind, man spielt einfach strategischer.
    Zitat Zitat
    Und was für eine Erleichterung zu hören das dieses ewige "Herz der Karten" geflenne nicht im Original vorhanden ist.
    Also ich glaube an das Herz der Karten, wenn ihr nicht daran glaubt werdet ihr erbärmlich verlieren.

Ich habe mir bei E-bay das Spiel Yu-Gi-Oh Forbidden Memories ersteigert weil ich sehr gerne RPGS spiele nu hab ich aber mit Yu-Gi-Oh nich viel am Hut fidet man trotzdem Anschluss an die Story auch wenn man die Serie nicht kennt??
    Wie ist das Spiel so? Hoffentlich hab ich mein Geld da nicht für irgendnen Dreck rausgeschmissen , war aber recht billig sonst hätt ich mich ja vor dem Kauf erkundigt.

Grabschänder

Zitat Zitat von EYEZABLEED
    Ich habe mir bei E-bay das Spiel Yu-Gi-Oh Forbidden Memories ersteigert weil ich sehr gerne RPGS spiele nu hab ich aber mit Yu-Gi-Oh nich viel am Hut fidet man trotzdem Anschluss an die Story auch wenn man die Serie nicht kennt??
    Game hat nichts mit dem offiziellen Storykannon zu tun (ist aber net zu lesen, wenn man eine alternative will

Zitat Zitat
    Wie ist das Spiel so?
    Schlecht!!!! im Sinne vom TCG aber ganz ok wenn man sich es antut um eine alternative zum offiziellen Storykannon will (aber wenn du YU-GI-OH! nicht kennst, kann ich das SPIEL NICHT EMPFEHLEN!!)

Zitat Zitat
    Hoffentlich hab ich mein Geld da nicht für irgendnen Dreck rausgeschmissen , war aber recht billig sonst hätt ich mich ja vor dem Kauf erkundigt.
    Wenn du's für 1-3 € kriegst würde ich es nehmen, ansonten FINGER WEG!

Außerdem ist die US VERSION eh besser, weil es coole Karten dabei gibt ^^