Moin zamm ^^
Ich öffne ma wieda den San Andreas Thread, damit man weiter Diskutieren kann. ^^
@Topic: Ihr habt doch sicher schon die sehr nette und bodenständige Catalina getroffen, oder...?![]()
schreib mal bitte ob das spiel ruckelt. hab die vorgänger nur auf pc gespielt und weiss net ob ich mirs für ps2 holen soll.
--
Justus das hatte ich dir doch schonmal in nem Thread gesagt![]()
Nein es ruckelt KEIN STÜCK![]()
Naja was letztens lustiges passiert ist das in der Wüste vom Ufo abgschossen würde und beim Mounthillard nen YETI traff o.0
Naja Yeti frass mich auf >_<""
so hab das spiel jetzt 30 stunden gezockt und hab alle städte zur verfügung. glaub ich jedenfalls. hmm wo fange ich an? das spiel selber ist genial, nur der gangster stil gefällt mir net so sehr. ich habe die version aus Österreich wo ich herkomme. da steht drauf nur für österreich und schweiz zu verkaufen.
es gibt blut, man bekommt geld wenn man leute tötet und alles. ist ab 18 jahren. also schätze ich mal die ungeschnittene fassung. man kann auch leute so lange treten bis sie in ner blutlache liegen .... mit dem messer, halsschlagadern durchschneiden dürfte schon uncut sein![]()
das spiel ist der hammer. die missionen abwechslungsreich und spaßig. die radiosender gefallen mir aber gar nicht. in gta3 und vice city waren sie weit besser. naja vielleicht sind eure geschmäcker anders.
geflucht wird mal sehr viel in dem game. hab noch nie so oft motherfucker nigger trottel und was weiß ich in nem spiel gehört
ich habe jetzt muskeln, radfahrskills, waffenskills (2 waffen gleichzeitig, besonders lustig mit maschinenpistolen), autoskills, kondition aufs höchste. respekt und sexappell (muaha welch wortwitz. auf die hälfte.
aber eines ist komisch. ich werd nicht fett. habs mal zum spaß probiert. hab gefuttert und gefuttert und cj wird net dicker. naja man soll nicht zu viel auf einmal essen sonst kotzt er auf den boden.
von der story und dem setting gefiel mir vice city weit besser. aber beim gameplay hat andreas die nase vorn. aber das ist geschmackssache. ich glaube hiphopper die gta lieben, wird dieses spiel besser gefallen.
einen kauf ist es auf jedenfall extrem wert.
EDIT:???? warum sind meine postings um 60 oder was weniger und ich hab den alten ava wieder drinn??
Geändert von Leon der Pofi (12.11.2004 um 19:55 Uhr)
aber man beachte:Zitat
vice city - > setting von scarface
scarface -> favourite film des hip hops
aber das setting mit den gangster niggern ist genau mein ding!
--
Also gelengtliche Ruckler gibt es schon. Auch werden die Texturen bei zu schnellen Fahrten erst recht spät geladen. Meine jetzt nicht, dass die Grafik schlecht ist. Die Lichteffekte(Sonnenauf-untergang) sehen besser aus als VC und auch das Wetter. Das mit der Gangsterstory ist ja nur am Anfang. Später in Las Venturas geht es ja dann um Mafias, Korruption, Machtspiele.
Ich spiele das Spiel jetzt schon seit 2 Wochen und bin bei der Story immer no net durch. Bin glaub so ~58%. Aber bald hoffentlich! Dann kommt der ganze Rest.*Huh*,das wird wirklich hart werden.
--
Ruckler sind mir noch nicht aufgefallen, aber auf sowas achte ich ehrlich auch nicht, das die Texturen sich so langsam aufbauen schon. Besonders als ich mit den Heli flog ist es mir aufgefallen.
Den Spielspaß mindert es aber keines wegs. Rockstar hat sich auch wieder übertroffen, bei einem nächsten GTA muss die Welt ja riesig sein.
Die Missionen hatten bisher alle einen ausgewogenen Schwierigskeitgrad, außer Zeo's Missionen. Aber sonst haben fast alle Spaß gemacht, besonders die Sprüche während einer fahrt. The Thruth rulez.
Muss dir recht geben. Außer WCTR hör ich die anderen Sender nicht. Die Musik nervt wirklich find ich.Zitat
![]()
Zuerst hab ich sie nicht erkannt, aber dann... Freue mich echt über solche wiedersehen, schade das man sie aber nicht als "Freundin" haben kann.Zitat
Schlecht find ich auch, wenn ich mich umziehen will oder Kleider kaufen will. Es mag ja realistischer wirken aber jedesmal, ansehen was er neu trägt nervt auf dauer.![]()
Also bei hat bis jetzt nur einmal geruckelt.
Zum Speil selber kann ich sagen, dass es einfach der Hammer ist. mir gefällt das Spiel aufjeden Fall. Besonders das Gameplay und die Atmosphäre die das Spiel verbreitet.
Das erinnert mich irgendwie an die Ghetto Filme. Und die ein oder anderen Gags in den Gesprächen sind auch lustig. (Ich sag nur Catalina)
Mit der Kleidung, Frisuren und Tattos finde ich eigentlich ganz gut. Für mich war es langweilig, Tommy Vercetti immer in der gleichen Kleidung zu sehen. (PS2 Version)
Und da ich ein kleiner HipHop und RnB Fan bin (Nein, ich bin kein Gangster oder Hopper) find ich die Musik nicht so schlecht aber manchmal ist sie schon nervig.
Ich weiß nicht ob ihr es bemerkt habt, aber es kann sein, dass es zwischen Rockstar und Atari ein kleiner Krieg herrscht:
Denn in Driver 3 gibt es 100 Tommy Vercettis in den Städten, die man im Spiel töten muss.
In GTA SA gibt es eine Mission in Los Santos, wo man sieht wie ein Typ ein Spiel spielt und sagt: "Dieser scheiß Tanner" (Oder so ähnlich) und Geräusche aus Driver 3 hört.
Jetzt sind wir so weit, dass es sogar zwischen Entwickler Beef gibt.
(Ich hab Driver 3 in Zahlung gegeben weil das Spiel echt beschissen ist)
Das mit den Freundinen ist eine nette sache, sie können aber echt nerven. Vorallem das Mädchen in Los Santos. Ich habe keine Lust auf sie, aber sie ruft einen immer an, dass es nach einiger Zeit nervt.
Naja, das Spiel ist aber geil und ich hätte gedacht, dass es so ein großes Spiel wird
cooles spiel isses, weil man jeden scheiß jetzt machen kann. Sogar über die wolken schichten hinaus und darüber hinweg den berg erklimmen und dann runterjumpen mit zerrungseffeckt xD also kann das spiel empfehlen, ich als gta-nicht-fan^^ war ja skeptisch aber das ist echt gut geworden. Konnte mich mit den vorherigen nicht anfreunden. Außerdem ist die kifferstory lustig^^
Zitat
Zitat
leutz habt ihr eigentlich alle getunte playstations daheim?Zitat
Das spiel ist sehr genial ruckelt aber schon wie sau.
Ihr wiist schont was ruckeln ist?
edit: mist hab den post von knight of yevon nicht gelesen.
--
wofür ist eigentlich das fett bzw. die fettanzeige?
haben ich irgendein vorteil ,wenn ich den balken z. b. zur hälfte habe oder zeigt es nur an wann ich maximal dick bin?
es sollte immer ein kleiner balken fett sein, denn wenn du viel läufst oder mit dem fahrrad fährst verbrennst du kein fett sondern muskelmasse (wenn kein fett vorhanden ist). deshalb immer schön reinhauen.
Mh, hab das Spiel auch seit etwa 2 Wochen und ich muss sagen es gefällt mir wirklich sehr gut. Ich mochte eigentlich auch Vice City, doch das wurde IMO ein wenig schnell langweilig... Ist bei San Andreas (jedenfalls bisher) nicht der Fall.
Das Setting gefällt mir erstaunlich gut... dieses Westcoast Feeling... Hach. Erinnert mich schwer an die alten HipHop Gangsta Filme aus Anfang der 90er. ^^
Achja: Bei mir ruckelt das Spiel eigentlich nicht. Immernur wenn ich via R3 Polizei-, Pimp-, Feuerwehrmissionen (etc.) starte... Was aber recht oft vorkommt ist, dass wenn ich mit HighSpeed durch ne Stadt brettere die Texturen und Modelle erst recht spät geladen werden, so dass ich n paar Sekunden lang auf nem blauen Nichts fahr. o.ô
--
Bei mir ruckelt das game auch dauernd leicht.. also mehr so soft-slow downs. ^^
Was ich extrem nervig finde sind die popups. So das sich manche baume, häuser, etc erst aufbauen, wenn ich schon gegengefahren bin ^^ ARGH!
Ist es eigentlich möglich kondition und muskeln voll zu bekommen(schließt sich ja irgendwie gegenseitig aus)
hab nämlich vole muskeln aber beim fahradfahren wurde dann ein stück daon abgebaut.
--
San Andreas
*will auch haben*![]()
Morgen geht's ab ins Geschäft und ab mittag wird gezockt![]()
Jo, iss möglich, hab ich nämlich. *lach*Zitat von Justus Jonas
Eigentlich musste halt die kondition voll bekommen, da ich noch nie gesehen hab das die wieder abnimmt, und dann kannste dich voll dem rest der muskelanzeige widmen! *gg*
@Ace: Jo! Das iss gescheit! Have Fun! *gg*