Und was ist wenn ich 2 Verzeichnisse hoch will?... ... ...
Seh grad du machst ein /
Ich habs immer mit \ gemacht >.< wahrscheinlich war da der fehler. Bei .. war ich nämlich auch schon angelangt
Und was ist wenn ich 2 Verzeichnisse hoch will?... ... ...
Seh grad du machst ein /
Ich habs immer mit \ gemacht >.< wahrscheinlich war da der fehler. Bei .. war ich nämlich auch schon angelangt
...
../../index.html
Jedes ../ geht ein Verzeichnis zurück.
Dennis
--
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Alle drei Seiten, die in den Frames angezeigt werden sollen haben einen schwarzen Hintergrund. Jedoch erscheinen im Brauser trotz framborder=0 weiße Linien als Aufteilung zwischen den Fenstern, wie krieg ich das denn nun wieder weg ;(
Soa vielen Dank, habe jetzt Lucleonharts Lösung genommen, damit spare ich mir auch das frameborder
Aber ich muss sagen, dass es mit dem "" nichts zu tun hatte - afaik ist das bei Werten ohne Leerstellen egal. Jedenfalls ists bei mir so
Soa vielen Dank, habe jetzt Lucleonharts Lösung genommen, damit spare ich mir auch das frameborder
Aber ich muss sagen, dass es mit dem "" nichts zu tun hatte - afaik ist das bei Werten ohne Leerstellen egal. Jedenfalls ists bei mir so :D
...
Man sollte die Anführungszeichen immer benutzen; bei XHTML sind die fest vorgeschrieben - und sie schaden ja auch nicht. In HTML bis 4.* darf man sie AFAIK weglassen, wenn der beschriebe Wert eine Ganzzahl ist.