Zitat Zitat von Whiz-zarD
Ich hätte eine kleine Bitte: Bitte sagt nicht Movie-Makers. So langsam hasse ich dieses Wort und es ist auch komplett falsch. Richtig heisst es DV-Editor oder VideoSchnitt Programm. (DV steht für Digital Video)
Und ja, ich weiss, die Videos sind nicht der bringer.
Das FF Video hab ich auch nur durch langeweile in 5 Stunden zusammengeklatscht ^^

Beim Noir Video wollte ich eine kleine Geschichte darstellen, ist mir aber nicht sonderlich geglückt. War auch erst damals mein 2tes Video.

@ Bauzi:
Du magst keine Stümperhaften Videos, kennst VicBond007 und schaust dir dann billige DBZ AMVs an? höchst merkwürdig ^^
Und nun zu deinem Video:
Erstmal, warum RealMedia?
Das ist ein Format, dass die meisten erst gar nicht haben wollen. ^^
Selbst ich musste erstmal auf die Suche gehen, wie man RealMedia Dateien ohne den RealMedia Player abspielen kann ^^
Naja, die Qualität ist nicht besonders schön.
Auch sind dort sehr grobe Fehler drinnen, wie z.B. Untertitel und das Logo der Fansub Gruppe. Und ich kenn den Fansub. Die haben eigentlich fast DVD Qualität.
Und wenn man euer Video ansieht, wird die Qualität durch sehr misshandelt.
Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass was Fehlt im Video, da ist ein Bruch und zwar bei 2:36.
Es sind zwar einige gute getimete Szenen drinnen, aber ich find das Video nicht überragend gut, aber auch nicht schlecht.
Erst einmal danke für das downloaden!!! Der Schnitt ist leider im Lied so! Apartment 26 hat eben ihre eigenarten^^
Was ich generell dazu sagen muss:
Mir fehlten bei dem vid die letzten Episoden,... Die richtig genialen halt-.- Das habe ich mit meinem alten PC gemacht (200 MHz 8 GB, 32MB Ram, ... oh graus,...) Deshalb 320*240 realmedia,... Mein alter PC hing sich bei jedem avi video auf. Zu den subtiteln: Früher habe ich keine möglichkeit geahabt dvds zu rippen. (Ist ja heute anders^^). Das video war ein meilenstein für den alten rechner, danach brauchte er 2 Monate Urlaub. Real Media habe ich genommen um die Vids klein zu halten...

Heute (jetzt wirds geil^^):
Mein neues Vid ist meiner Meinung nach doppelt so gut wie Hunting the Undead und ist (hoffentlich) bald fertig (ist im neuen DivX5.2.1 format und 358*240).
Mein PC hat sich gesteiger:
3,40 GHZ
1028 MB Ram
200 GB
256 MB Grafikkarte (da geht schon weitaus mehr^^)
Mac (wers vergessen hat mein Partner) hat so ungefähr den selben.
Zum Machen nehme ich:
Entweder Ulead 8 oder Ulead Media Studio Pro oder Adobe Premiere Pro (alles eine Frage an den Grad der genuzten effekte),...

Zitat Zitat
Du magst keine Stümperhaften Videos, kennst VicBond007 und schaust dir dann billige DBZ AMVs an? höchst merkwürdig ^^
Hey! Wer über dragonballarena schimpf kriegt es mit mir zu tun. OK du wirst die Seite vielleicht kennen. Aber in der Dream Musicvideos sektion sind echt keine stümperhaften mehr dabei!!!

@whiz-zarD:
Heute schau ich mal auf eurer Seite vorbei. Irgendwie möchte ich mich euch anschließen^^