Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: DER offizielle AMV (Animemusicvideos)-thread!

Zitat Zitat
    Naja, DivX ist sowieso nicht so gut beim Twopass.
    Da man dort beim 2nd Pass lediglich die Qualität des Videos einstellen kann. XviD bietet noch die Möglichkeit, dass man die Dateigrösse einstellen kann, was ich besser finde.
    Also da muss ich widersprechen, weil man bei meinem DivX 5.2 Pro- Encoder sehr wohl einstellen kann wie groß die Datei werden soll! Da habe ich einen automatischen Bitratenrechner, der die Komprimierung für CD, DVDs oder einfach für 53,5 MB ausrechnet. Je was man eingibt.
    Also das mit dem Twopass usw. war sehr Aufschluss reich! DANKE!

Habe hier auch noch ein schönes ist zwar nicht von mir dennoch ist es sehr sehenswert

Title: Kaizoku no Bouken
    Anime: One Piece: Movie 4
    Format: AVI
    Größe: 50.6 MiB
    Lied: Too Bad
    Gruppe: Nickelback
    Autor: istiv

Titel: Alternative Lain Clip
    Anime: Serial Experiments Lain
    Format: AVI
    Größe: 34,9 MB
    Lied: Breaking the habit
    Künstler: Linkin Park
    Autor: YoshiGreen

Vielen Dank an unseren Zauberer, denn ohne seine belastbaren Nerven hätte ich das Video wohl nicht in dieser Quali komprimieren können! =)

Geändert von YoshiGreen (01.04.2005 um 20:48 Uhr)

Hätte auch mal ein Video anzubieten, von mir, mit Sony Vegas 5.0 gemacht, also keine Sorge wegen der Quali, auch wenn es .WMV Format is...

http://www.animemusicvideos.org/memb...fo.php?v=93808

Können afaik nur angemeldete User sehen, aber ich denke, davon gibts hier einige. Wenns geht, bitte auch ne kurze Opinion schreiben, bitte^^

Anime: Naruto the Movie
    Artist: Kamelot
    Song: Wander
    Größe: 53 MB
    Titel: Search of truth
    Format: WMV (noch mal zur Wiederholung: KEIN MOVIE MAKER)

Ach ja, *push* ^^

XD Mein kleiner Thread wurde nicht von mir gepusht ;_;

Ja eigentlich habe ich ja auch einen Grund dafür:

Das neue AMV von mir und MAC ist da! Es hat teilgenommen an der Connichi 2005 + Expo dazu...
    Was ich dazu zu sagen habe:
    Ich liebe das Video! Es ist wiedermal eines, dass uns gelungen ist. Auch wenn es viele Kritiker hat, ich mag es! Es hat Tempo, und ist mit viel Blut und Schweis erstellt worden und zugleich das letzte einer Ära. Es ist nachdem Schluss mit den Ulead Video Studios und es geht weiter mit dem MAGIX Video deLuxe 2005, das uns zu neuen Höchstformen auflaufen lässt^^

Wichtig: Wenn ihr weiße Flashes (kurz aufleuchtende "Weiße") hasst und nicht leiden könnt, dann ladet es in eurem eigenen Interesse NICHT runter! (Das ist mein voller Ernst, weil es fast an die 70 von diesen Dingern drinn hat)

Anime: Spriggan
    Artist: 30 seconds to Mars
    Song: The Mission
    Größe: 27,8 MB
    Titel: Mission to Hell
    Genre: Action
    Format: AVI (XviD Codec 1.41)

Auch nur für angemeldete User, aber die Seite lohnt sich!

Zitat Zitat
    Hätte auch mal ein Video anzubieten, von mir, mit Sony Vegas 5.0 gemacht, also keine Sorge wegen der Quali, auch wenn es .WMV Format is...
    Mhmm mit Vegas? Ich sag mal einen Freund, dass er es mir besorgen soll, weil ja Vegas spitzenmäßig ist (und du hoffentlich auch )

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Eins von mir findet ihr noch hier:
    http://amvc2004.animedownload.de/ (Der Connichi AMV Contest 2004)
    AMV ID 56 (Platz 16 von 42 ^^)

Ich bin auch Leader einer AMV Gruppe, die einen IRC Channel besitzt, falls ihr interesse habt, einfach ne PN schreiben.
    oho, das video find ich genial! habt ihr mittlerweile noch mehr amv`s veröffentlich? wenn ja
    wo?

pazzi Gast
    Der Thread kommt mir sehr gelegen ^^
    Bisher konnte ich meine AMVs nur einer handvoll Leuten präsentieren (für AMV.org war ich immer zu faul <.<'')

Titel: Fear Byakuya
    Anime: Bleach
    Song: Disturbed - Fear
    Link: Download über RapidShare
    Hinweis: Spoiler bis Episode 52

Für die Bildfehler kann ich übrigens nicht, die waren in meiner RAW drin und ich hatte keine Lust das Video nochmal zu machen, als ich eine ohne Bildfehler hätte auftreiben können