Nönö, "Evolution" ist mit Monstern auf genetischer Basis. Die Geister bei "Ghostbusters" waren alle magisch.Zitat von Serpico
Wobei ... dass der Stay Puft-Man ein genmutierter Hybrid ist, liegt irgendwie viel näher als die Theorie, dass er eine Form einer sumerischen Gottheit ist.![]()
Am besten wird John McClane in ein Zeitloch gesogen und landet wieder an jenem verhängnisvollen Abend im Nakatomi-Gebäude, wo er auf sein Ich in der Vergangenheit trifft. Um einer Doppelrolle zu entgehen, besetzen wir den Vergangenheits-McClane mit Jeff Bridges, da kann man nichts mit verkehrt machen. Ein Paradoxon zieht außerdem noch den Terminator und den T-1000 in die Vergangenheit. Im Zeittunnel gabeln sie den Overdog aus "Spacehunter" sowie Napoléon auf, der gerade mit einer Telefonzelle zurück in seine Zeit wollte. Um dem bevorstehenden Terror Einhalt zu gebieten, hat der Firmenchef schon im Vornherein schonmal Léon den Profi zum Cleanen gemietet.Zitat von Serpico
Wir sind gespannt, was daraus wird.
Es gibt in der Tat wenig gute Action-Filme ohne Arnie. Aber glücklicherweise haben ja ein paar Leutchen einst den Begriff "Endzeit" erfunden, sodass wir uns Toecutter, Master Blaster und Snake Plissken erfreuen konnten.Zitat von Serpico
Wirklich nicht? Bei mir war's ganz leicht. Ich hab parallel "Evolution" und "Die zehn Gebote" geguckt. Wenn man geschickt zappt, wird Moses' Stabschlange durch einen feuerspuckenden Drachen ersetzt und umgekehrt!Zitat von Serpico
Aber irgendwie, finde ich, hat Jackie Chan in seinen neusten Streifen nur noch wenig zu bieten. Gleich kommt "First Strike", der ist cool, glaub ich. Aber irgendwie kommen die nicht an den Charme des guten alten Japsen-Geprügels ran.
Ich hatte auch nicht wirklich vor, mir das anzusehen. Wollte nur ne Diskussion vom Zaun brechen. Und siehe da - es funktionert!Zitat von Serpico
Muss nicht sein, ich hab' ihn in 'ner geschmackvollen DVD-Blechbox im Regal stehen.Zitat von Serpico
Wo du das so nett anbietest: Was ist "Taken"?Zitat von Serpico
Heute morgen kam der Zeichentrickfilm "Joseph - König der Träume". Sah vom Zeichenstil her aus wie "Der Prinz von Ägypten", der wirklich sehr cool ist. Schade, verpasst.Zitat von Serpico
![]()