...yeah, man! - hätten sie als gescheiterten prof. noch Bill Murray genommen, würde ich Evolution glattweg als neuen Ghostbusters teil ansehenZitat von Phoenix
...dann würden wir ihn heute vielleicht auch garnicht kennen ...obwohl Arny bestimmt auch das haus gerockt hätte - am besten beide zusammen, als dynamisches duo ...wäre doch was, für einen neuen teilZitat
...und Jackie Chan muss natürlich auch noch mitmachen und als verwirrter, blinder koch mit bloßen zähnen ausversehen eine ganze etage von terroristen leerräumen, obwohl er eigentlich bloß eine pfanne sucht ...yeah, ein vier stunden epos - Herr der Ringe kann kacken gehen!
..."stirb langsam" ist btw mal ein wirklich cooler action-film, weil ich ja letztens überlegt habe, welche ohne Arny mich wirklich begeistert haben
...jo, ziemlich lo-fi, das ganze, was aber diesen typischen charm mitbringt, der alle "me = independent" - leute so fasziniert ...genialer film auf jedenfall und ich wollte ihn mir eigentlich auch nochmal anschauen, aber Jackie und Chris Rock waren einfach schonwieder zu verlockend, da komme ich irgendwie nie drumherumZitat
![]()
...vergisses - das ist bestimmt bloß die kurze (weit schlechtere) version und RTL ist werbe-könig ...schau dir lieber "band of brothers" an, das läuft erst um 23 uhr (wiederholung von gestern) und wird nicht ganz soviel werbung um diese zeit haben (hoffe ich doch mal, zumindest bilde ich mir ein, dass es um die zeit weniger wird) ...obwohl es mit ein rätsel ist, warum sich ausgerechnet RTL2 die reihe gekrallt hat ...hoffentlich lassen die wenigstens die finger von "taken", auch wenn das eine dvd-veröffentlichung in deutschland bedeuten könnte, aber lieber hole ich mir den schweden-import, als mitanzusehen, wie meine lieblingsaliens von big brother tv an die handy-generation geleitet werden (wer es nicht gemerkt hat: ich warte jetzt auf die frage "was ist taken?"Zitat
)
...ich nehme mir jedesmal vor, die ganzen bibelfilme anzuschauen, versäume es aber doch irgendwie immerZitat
![]()
...thx