Verdammt! Schon im Vornherein sämtliche Argumente zerschmettert! Mistkerl!Zitat von Gilles de Rais
Obwohl ... die Anspielung auf "Spiel mir das Lied vom Tod" fand ich klasse. Und es kam kein einziger Schwuler in der Szene vor.
Und die Filme in deinem Regal ... ? Sind das alle auf die spannendsten Stellen gekürzten Filme mit einer Laufzeit von zwanzig Minuten?Zitat von Gilles de Rais
Ich hätte Steven Seagal ja auch eine viel bessere Besetzung für Léon den Profi gefunden ...Zitat von Gilles de Rais
Ich bleib dabei: Hätten sich die Aliens nicht in Speisekammern eingeschlossen und Angst vor Wasser gehabt, wär das ein echt genialer Film geworden. So war er leider nur nettes Popcorn-Kino, aber trotzdem sehenswert.Zitat von Gilles de Rais
Nun ja, wenigstens hat mich die Keller-Szene an die "Nacht der lebenden Toten" erinnert. Da kam der Grusel von alleine.
Schließlich hat HEAD&SHOULDERS schon in "Loaded Weapon" den Tag gerettet. Ja, HEAD&SHOULDERS!Zitat von Gilles de Rais
Je mehr ich davon rede, umso klarer wird mir, wie toll HEAD&SHOULDERS ist!
Ich schreib mal auf, was mir gerade einfällt. Geht auf das ein, was euch gefällt (oder besser gesagt: Nicht gefällt!Zitat von Gilles de Rais
).
In meiner Fernsehzeitung stand, dass Bruce Willis für "Stirb Langsam" nur die fünfte Wahl war, und dennoch Schwarzenegger, Gere und Stalone hinter sich gelassen hat. Sein Glück, DAS wär er sonst nie wieder losgeworden.
Ich hab' mir gestern "Kagemusha" auf 3sat angesehen (nach einer mehr oder weniger erheiternden Theaterdarbietung). Genialer Film.
Für Japaner, meine ich.
Morgen kommt "Der Herr der Ringe: Die Gefährten" auf RTL. Ob man sich da auf eine tolle geschnittene Version mit allerlei Reklame und schlechten Werbeeinblendungen rumschlagen muss ... ?
Was läuft noch über die Feiertage, was man gesehen haben muss, und vielleicht auf den ersten Blick nicht liest? Hat jemand 'nen Geheimtipp?![]()