Zitat Zitat von Serpico
...wieso nutzlos? - du weißt selbst, wie leer unsere kosmische umgebung ist und die viecher schienen ja nicht gerade milliardenfach über unserem level zu sein, also können wir davon ausgehen, dass sie einen ziemlich langen weg hinter sich haben und vielleicht nicht mehr die möglichkeit, noch viel weiter nach brauchbaren planeten zu suchen - und verzweiflung kann weit treiben, selbst, wenn man sich dafür auf einen planeten begeben muss, auf dem man quasi schon halbtot ist
Ich meine nur ... da kommen die nach ein paar tausend Lichtjahren auf der Erde an, nur um sich, weil sie sich schlecht vorbereitet haben, von Aluminiumhütchen und Baseballschlägern verjagen zu lassen und nebenbei noch den einen oder anderen Kindergeburtstag platzen zu lassen.
Die Dreibeinigen Herrscher, DIE haben's richtig gemacht! Gefühls-Chips und Sklaverei! Kein Wunder, dass man die nicht besiegt hat!

Zitat Zitat

Zitat Zitat
Sparen wir uns den Spoiler an dieser Stelle mal, die Animationsqualität hat ja nichts mit dem Filmende zu tun.
Aber wie meinst du das mit dem fiesen Ton der Generäle? Es ist doch irgendwie verständlich, dass man bei Außerirdischen in allererster Linie auf Invasoren schließt. Wenn wir aus den alten Godzilla-Filmen nur eins gelernt haben, dann das!
Und auch Generäle kann man ja wohl alle über einen Kamm scheren.

Zitat Zitat
...außerdem kann ja keiner wissen, ob die nicht wirklich so aussehen
Doch, ICH weiß das! Alle Außerirdischen sehen aus wie Melmacianer!

Oder schlimmstenfalls wie Mork vom Ork ...