Achso, der FIlm mit Jim Carry. Nunja, vielleicht ergibt sich das ja durch den Film-Zusammenhang (keine Ahnung... hab bisher drei mal den Schluss des Filmes gesehen, mehr nicht). Ich bin eigentlich kein grosser Fan der MI-Serie, habs sie ein paar mal gesehen und fand sie eientlich recht interessant, weil nicht Action im Zentrum stand. Beim FIlm ist das eben anders. Naja, im Vergleich zum Gros der Actionfilme sticht er definitiv positiv heraus, das muss ich eingestehen.
Das deutsche Kino hätte eigentlich Potential: Klar, der Untergang mag kein typisch deutscher Film sein, er ist auch kein Unterhaltungskino, aber für mich DER Film 2004. Ansonsten: Harte Jungs hat wohl das selbe Niveau wie American Pie (ok, Prügelhumor ), mit den Bully-Filmen nähert man sich Mel Brooks. Es ist durchaus eine positive Entwicklung zu sehen (Mist, auch Prügelhumor ). Und im Genre, in dem das deutsche Kino meiner Meinung nach die beste Leistung erbringt, nämlich im Krimi, sind viele Produktionen besser als amerikanische Filme (zumal dort der Krimi wieder eher selten ist).