Uäh, meine Kindheit!Zitat von Ianus
Darüberhinaus war das Pferd intelligenter als so mancher interstellarer Cowboy auf diesem unsäglichen Planeten!
Dein Wille geschehe.Zitat von Gilles de Rais
... oder wie der Hauptdarsteller aus "Das Fenster zum Hof" am Ende ZWEI gebrochene Beine hatte ... ein Brüller ...Zitat von Gilles de Rais
Vor allem mit Patriotismus-Dip und einer großen, fetten Solidaritäts-Soße ...Zitat von Gilles de Rais
Natürlich, wie Recht du doch hast ... Kilmer ist ein sehr ernstzunehmender Schauspieler ... wie Russel Crowe, oder Nicolas Cage, oder Russel Crowe ...Zitat von Gilles de Rais
Juhu, der notgeile Zweifinger-Revolvermann mit den Kanoniersaugen ... aber offengestanden hab ich mir den Poncho immer mit dabei vorgestellt ... so ohne alles so der mir doch zu doof aus ...Zitat von Gilles de Rais
Sind sie das nicht alle (Filmemacher meine ich)? So ganz normal war da irgendwie keine von ...Zitat von Gilles de Rais
Und genau DAS glaube ich! Statt ein paar säbelrasselnder Beduinen, die mit einem Schuss über den Haufen geballert und indischer Satansanbeter, die von Krokodilen gefressen werden, erwarte ich eher, dass Dr. Jones mehrere Ninjas und illegale Rennfahrer mit 'ner MG über den Haufen ballert und nebenbei halb Osteuropa in Schutt und Asche legt ... und an allen Stätten des Sieges rammt er eine gigantische und furchteinflößende US-Flagge in den Boden - oder in den toten Körper irgendeines Diktators ...Zitat von Gilles de Rais
![]()