...sehr aktuellZitat von Phoenix
...geh' mal ins kino!
...es ging mit auch bloß um deine bemerkung mit der langen zeitspanne ...und bei Star Wars musst du aufpassen, da kommst du bei mir ganz schnell in krisengebietZitat
(aber ansonsten sehr tolles beispiel - auch hier hieß es beim dritten, das flair der vorgänger würde verloren gehen - wobei sich das ja mittlerweile durch die beiden neuen teile relativiert hat und man nurnoch von der alten und der neuen trilogie spricht)
...cool, das stelle ich mir ja groovy vor ...am besten noch mit blutjungem hauptdarstellerZitat
![]()
...aber bei Indie muss es einfach gut werden - um mal herrn bob thornton zu zitieren: "some people just don't suck"
...jetzt wird mir einiges klar: wenn du carpenter-fan bist, musst du ja einfach alten zeiten nachtrauernZitat
![]()
...hey, jetzt hört der spaß auf! - Roland baut zwar auf dem blonden auf, ist aber keine kopie und nicht weniger coolZitat
(ich frage mich, ob das gerade "off topic" war, oder ob die allgemeine film-diskussion nicht mittlerweile das eigentliche thema ist)
nachtrag:...du hast so etwas an dir, dass man nicht weiß, ob es jetzt ein brüllend komischer witz war, oder ob du gerade todernst den sinn des lebens erklärt hast ...irgendwie muss ich dir in beiden fällen zustimmenZitat von Ianus
![]()
...thx