Zitat Zitat von Gilles de Rais
Gerade im US- "Der Mann der zuviel wusste" hat Mr Stewart 'ne Menge launiger Sprüche auf Lager...
Da fand ich ja immer noch den allerbesten: "Och, wir mussten noch eben unseren Sohn abholen!"

Du WILLST gar nicht zuhören, stimmt's?
Danke, für mich gerne zwei mit Käse!

MIB ist IMHO nur wegen TLJ erträglich...cappische?
Zu der Satzform fällt mir irgendwie nur TisCwslabmuZ ein ... Verdammte Abkürzungen ...

Und Elwes war in "Bram Stoker's Dracula" und "Tage des Donners" am witzigsten, nicht oder?
Nicht doch, er hatte durchaus auch ernste Rollen ... "Hot Shots!", zum Beispiel, dieses beklemmende Militär-Epos ... :rolleyes

ach ja, lustige Filme: alles mit Peter Sellers (Eine Leiche zum Dessert, Die Maus, die brüllte), Lemmon und Matthau, Ustinov als Poirot, diverse Filme der Coen-Brüder...
... Chaplin ("Moderne Zeiten"! ), Laurel & Hardy, Parodien vom Schlage "Top Secret", ...

relativ aktuell: Meine Braut, ihr Vater und ich
Mein aktuellster wär "Glauben ist Alles" - Norton und Stiller! Knaller!

Hol dir gleich "Beverly Hood" dazu...vertrau mir...
DIR doch immer ...

Zitat Zitat von Serpico
"auf der jagd" habe ich nicht gesehen und will es eigentlich auch weiterhin nicht, weil bei sowas klar ist, dass man da eigentlich keine fortsetzung drehen darf und dass T2 der beste der reihe ist, stimmt natürlich auch blind, denn auch hier habe ich den dritten zwar nicht gesehen, aber das hätte ich auch bloß, wenn wieder Cameron druntergestanden hätte ....zu der fortsetzung nach 8 jahren: nach wieviel jahren kam der dritte pate? - ich weiß, der wird oft als weit schlechtester der reihe verschrieen, aber ich finde, er gehört einfach dazu und sollte nicht fehlen ...
"Der Pate" war aber doch, wenn ich mich nicht irre, keine Kommerz-Fortsetzung, sondern eine Art letztes Kapitel, das die Saga beenden sollte, oder? Ich dachte, so wie z.B. Episode VI (ja, ich weiß, wunderbares Beispiel! )

Zitat Zitat von Serpico
oder ein vielleicht besseres beispiel: Indiana Jones: der vierte kommt jetzt auch erst nach einer ewigkeit, aber ich zweifle nicht daran, dass er gut sein wird und unterstelle auch nicht, dass er des geldes wegen gemacht wird - spielberg vertraue ich mittlerweile ohnehin mit verbundenen augen ...naja, aber du sagtest ja schon, dass im prinzip nur kommerz-fortsetzungen schlecht sind, aber das kann man ja vorher oft nicht wirklich wissen, oder hoft zumindest eine ausnahme von der regel
Und ich hab's irgendwie im Urin, dass der Film nichts wird, genau wie der vierte "Evil Dead", trotz Raimi und Campbell ... mal ehrlich, was darf man da erwarten? Zum Beispiel Effekte vom Allerfeinsten, da bin ich mir sicher, und genau DAS ist es, was ich NICHT in einem "Evil Dead"-Streifen sehen will!
Vom stattgegebenen Remake des ersten Teils wollen wir ja jetzt gar nicht mal anfangen ...

Zitat Zitat von Ianus
...nicht zu vergessen, das er vor den Augen kleiner Mädchen mit seinen Bällen herumspielt (und wenn man das Making Of angesehen hat: sogar noch Hilfe dabei benötigte) >_<
Aber wie viel darf man nach deinen gemeinen Äußerungen im Anime-/Manga-Forum über "Marshall BraveStar" noch geben ... ?

Zitat Zitat von Raiden
Phoenix, jaja du mit deiner nicht-akzeptierenden-meinung neue filme wären besser^^
Ich habe mir immerhin "The Grudge" gegeben und muss sagen, dass ich positiv überrascht war ... trotz offensichtlichen Boomstick-Mangels.

Zitat Zitat von Raiden
Der beste Film/Trilogie den ich kenne ist Matrix. Wenn du nen bissl Ahnung von Computern hast geb ich dir des als geheimtipp, solltest du den noch nicht kennen. Ich habe in noch keinem anderen Filme solche Visionen gesehen die aktuell aufgegriffen werden und so gut in Szene gesetzt werden. Programmierer sollten diesen Film am besten verstehen, wer allerding sweiß wie ein programm aufgebaut ist wird ebenfalls seinen Spaß dran haben - für alle anderen sind wohl nur die Action-Szenen relevant. Also Storymäßig wohl einer der krassesten den es gibt, weil ihn echt nicht jeder versteht :-)
Ich weiß, hast du mir schon zehnmal erzählt.

Zitat Zitat von Raiden
Auch die Darsteller machen ihren Job sehr gut, die Fights suchen immernoch ihres gleichen und die Effekte sind sauber. Aber wie gesagt, im Vordergrund die absolut geile Story. Mist, jetzt bekomm ich bock auf den Film *reloaded reinzieh* ^^
Yeah, Keanu Reeves forever!
Der soll lieber noch 'ne Fortsetzung von "Bill und Ted" machen, sonst ist der Mann für mich gestorben!

Zitat Zitat von Raiden
Achja Phoenix: Snake Plissken ist übrigens Vorbild für den Snake aus MGS, sollte aber jeder schonmal draufgekommen sein
Und? Was soll das beweisen? Was willst du mir damit sagen? Snake Plissken zählt mit Mad Max, Jack Burton und Ash zur allerobersten Elite der coolen Action-Helden. Gegen Plissken kann man beim besten Willen nichts sagen (*hust*Carpenter*hust*), und selbst wenn man das nicht irgendwo in der Screenfun gelesen hat, dass der gute Plissken Vorbild für Snake war, dürfte das doch wirklich auf der Hand liegen, zumal sich Solid Snake in "Sons of Liberty" ja auch selbst den Namen "Pliskin" andichtet.
Die Frage ist letzten Endes nur, wie man, wenn man von Plissken abkupfert, so uncool und übermäßig schwul wirken kann wie Snake ... nachher will man mir noch erzählen, dass Roland aus Stephen King's Dunkler Turm-Saga eine akzeptable 1:1-Kopie von Clint Eastwood (Joe?) aus "Für eine Handvoll Dollar" sein soll ...

Zitat Zitat von Xaxis
Die Klapperschlange 2 ?
Ich glaube, er meint "Snake Eater" ...
Die waren aber alle nicht so der Knüller ... muss an meiner Phobie vor Lorenzo Lamas liegen ...