Da fand ich ja immer noch den allerbesten: "Och, wir mussten noch eben unseren Sohn abholen!"Zitat von Gilles de Rais
Danke, für mich gerne zwei mit Käse!Zitat von Gilles de Rais
Zu der Satzform fällt mir irgendwie nur TisCwslabmuZ ein ... Verdammte Abkürzungen ...Zitat von Gilles de Rais
Nicht doch, er hatte durchaus auch ernste Rollen ... "Hot Shots!", zum Beispiel, dieses beklemmende Militär-Epos ... :rolleyesZitat von Gilles de Rais
... Chaplin ("Moderne Zeiten"!Zitat von Gilles de Rais
), Laurel & Hardy, Parodien vom Schlage "Top Secret", ...
Mein aktuellster wär "Glauben ist Alles" - Norton und Stiller! Knaller!Zitat von Gilles de Rais
DIR doch immer ...Zitat von Gilles de Rais
"Der Pate" war aber doch, wenn ich mich nicht irre, keine Kommerz-Fortsetzung, sondern eine Art letztes Kapitel, das die Saga beenden sollte, oder? Ich dachte, so wie z.B. Episode VI (ja, ich weiß, wunderbares Beispiel!Zitat von Serpico
)
Und ich hab's irgendwie im Urin, dass der Film nichts wird, genau wie der vierte "Evil Dead", trotz Raimi und Campbell ... mal ehrlich, was darf man da erwarten? Zum Beispiel Effekte vom Allerfeinsten, da bin ich mir sicher, und genau DAS ist es, was ich NICHT in einem "Evil Dead"-Streifen sehen will!Zitat von Serpico
Vom stattgegebenen Remake des ersten Teils wollen wir ja jetzt gar nicht mal anfangen ...
Aber wie viel darf man nach deinen gemeinen Äußerungen im Anime-/Manga-Forum über "Marshall BraveStar" noch geben ... ?Zitat von Ianus
Ich habe mir immerhin "The Grudge" gegeben und muss sagen, dass ich positiv überrascht war ... trotz offensichtlichen Boomstick-Mangels.Zitat von Raiden
Ich weiß, hast du mir schon zehnmal erzählt.Zitat von Raiden
Yeah, Keanu Reeves forever!Zitat von Raiden
Der soll lieber noch 'ne Fortsetzung von "Bill und Ted" machen, sonst ist der Mann für mich gestorben!
Und? Was soll das beweisen? Was willst du mir damit sagen? Snake Plissken zählt mit Mad Max, Jack Burton und Ash zur allerobersten Elite der coolen Action-Helden. Gegen Plissken kann man beim besten Willen nichts sagen (*hust*Carpenter*hust*), und selbst wenn man das nicht irgendwo in der Screenfun gelesen hat, dass der gute Plissken Vorbild für Snake war, dürfte das doch wirklich auf der Hand liegen, zumal sich Solid Snake in "Sons of Liberty" ja auch selbst den Namen "Pliskin" andichtet.Zitat von Raiden
Die Frage ist letzten Endes nur, wie man, wenn man von Plissken abkupfert, so uncool und übermäßig schwul wirken kann wie Snake ... nachher will man mir noch erzählen, dass Roland aus Stephen King's Dunkler Turm-Saga eine akzeptable 1:1-Kopie von Clint Eastwood (Joe?) aus "Für eine Handvoll Dollar" sein soll ...
Ich glaube, er meint "Snake Eater" ...Zitat von Xaxis
Die waren aber alle nicht so der Knüller ... muss an meiner Phobie vor Lorenzo Lamas liegen ...![]()