Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Der "Best Film" Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Phoenix, jaja du mit deiner nicht-akzeptierenden-meinung neue filme wären besser^^
    Außerdem sagte ich in dem anderen Thread nicht das es der beste film sei, der beste Katastrophenfilm aber allemal.

Der beste Film/Trilogie den ich kenne ist Matrix. Wenn du nen bissl Ahnung von Computern hast geb ich dir des als geheimtipp, solltest du den noch nicht kennen. Ich habe in noch keinem anderen Filme solche Visionen gesehen die aktuell aufgegriffen werden und so gut in Szene gesetzt werden. Programmierer sollten diesen Film am besten verstehen, wer allerding sweiß wie ein programm aufgebaut ist wird ebenfalls seinen Spaß dran haben - für alle anderen sind wohl nur die Action-Szenen relevant. Also Storymäßig wohl einer der krassesten den es gibt, weil ihn echt nicht jeder versteht :-)
    Auch die Darsteller machen ihren Job sehr gut, die Fights suchen immernoch ihres gleichen und die Effekte sind sauber. Aber wie gesagt, im Vordergrund die absolut geile Story. Mist, jetzt bekomm ich bock auf den Film *reloaded reinzieh* ^^

PS: am geilsten ist der Film mit Dolby und das ganz aufgedreht, die Filmmusik ist hammer.

Edit: Obwohl ziehe mir nochmal Zone of the Enders Movie rein, hab wieder bock auf das Game bekommen :P

Achja Phoenix: Snake Plissken ist übrigens Vorbild für den Snake aus MGS, sollte aber jeder schonmal draufgekommen sein

Geändert von Raiden (15.03.2005 um 12:46 Uhr)