...schau mal:Zitat von Phoenix
...geht sogar sehr gutZitat von Gilles de Rais
![]()
"auf der jagd" habe ich nicht gesehen und will es eigentlich auch weiterhin nicht, weil bei sowas klar ist, dass man da eigentlich keine fortsetzung drehen darf und dass T2 der beste der reihe ist, stimmt natürlich auch blind, denn auch hier habe ich den dritten zwar nicht gesehen, aber das hätte ich auch bloß, wenn wieder Cameron druntergestanden hätte ....zu der fortsetzung nach 8 jahren: nach wieviel jahren kam der dritte pate? - ich weiß, der wird oft als weit schlechtester der reihe verschrieen, aber ich finde, er gehört einfach dazu und sollte nicht fehlen ...oder ein vielleicht besseres beispiel: Indiana Jones: der vierte kommt jetzt auch erst nach einer ewigkeit, aber ich zweifle nicht daran, dass er gut sein wird und unterstelle auch nicht, dass er des geldes wegen gemacht wird - spielberg vertraue ich mittlerweile ohnehin mit verbundenen augen ...naja, aber du sagtest ja schon, dass im prinzip nur kommerz-fortsetzungen schlecht sind, aber das kann man ja vorher oft nicht wirklich wissen, oder hoft zumindest eine ausnahme von der regelZitat von brennender vogel
...ich sage ihm dann, dass er sich gefälligst einen filmgeschmack besorgen sollZitat von flattermann
...mal ehrlich: ob jemand "apocalypse now" oder "full metal jacket" als besseren kriegsfilm empfindet, ist geschmackssache, aber wenn es darum geht, ob man sich für einen lustigen abend "Fra Diavolo" oder "Scary Movie" anschaut, mache ich keine gefangenen
...naja, wer "Alien vs. Predator" (habe ich auch nicht gesehen, ich hüte mich vor solchen filmen, wenn ich nicht gerade mit meinem bassisten wieder lust auf einen trash abend habe) zu einem kultfilm erhebt, hat auch keine seeleZitat von tutut
...king kong zählt zu katastrophenfilm?Zitat von fjsnfkjah
...und independence day? ...ich dachte immer, in solchen filmen muss versucht werden, real vorstellbare szenarien rüberzubringen, also vulkane, erdbeben, flugzeugabsturz, etc. ...und was King Kong dieses jahr macht, wird sich noch zeigen
...aber bei herrn Jackson dürfen wir uns imo eher freuen als ängstlich erwarten ...und die flaggen: ist doch bloß realistisch: es ist ein us-film, in dem durch selbiges land die erde gerettet wird ...da würden im realfall auch überall fahnen wedeln ...schau mal auf die krieg-promo in den staaten
![]()
...das ist ein punkt (wobei ich erwähnen möchte, wie unsagbar schlecht der zweite snake film war ...wie auch immer der jetzt hieß)Zitat von Das Ding aus einer anderen Welt
...dein wort in gottes ohr ...und vergiss verflucht nochmal nicht Stan & Olli ...Fra Diavolo ist mein absoluter komödien liebling und es gibt nichts tolleres, als in einer stillen runde plötzlich "kniechen, näschen, öhrchen" zu machenZitat von Gilles
![]()
..thx

...aber bei herrn Jackson dürfen wir uns imo eher freuen als ängstlich erwarten ...und die flaggen: ist doch bloß realistisch: es ist ein us-film, in dem durch selbiges land die erde gerettet wird ...da würden im realfall auch überall fahnen wedeln ...schau mal auf die krieg-promo in den staaten