Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Der "Best Film" Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von Phoenix
    Ich hab dir doch schon gesagt, ich werde ihn mir ansehen, wenn er mal wieder kommt! Schon allein, um wenigstens 3% deiner Anspielungen mal zu verstehen ...
    Dein Wort in Welles' Ohr...
    Aber hör mir zu, Callahan: Auch dann hast du keine Chance!

Zitat Zitat
    Zitat von Phoenix
    Aber "Der Mann der zuviel wusste" ist meines Erachtens wieder so ein wunderbares Beispiel dafür, dass Hitcock es nicht lassen kann, seine Filme mit einem schlechten Kalauer enden zu lassen ...
    Ja, wenn Hitch nicht gerade seinen manischen Perfektionismus an den Darstellern auslebte und sie zur Sau machte oder hinter dem nächstbesten blonden Sternchen her war, konnte er ein richtiger Scherzkeks sein...
    Gerade im US- "Der Mann der zuviel wusste" hat Mr Stewart 'ne Menge launiger Sprüche auf Lager...
    Und von "The trouble with Harry" fang ich gar nicht erst an...("He looked exactly the same when he was alive, only he was vertical.")

Zitat Zitat
    Zitat von Phoenix
    Stimmt, vor allem was die Anzahl der US-Flaggen betrifft ...
    Du WILLST gar nicht zuhören, stimmt's?

Zitat Zitat
    Zitat von Phoenix
    Will Smith finde ich schon echt lustig, womit ich sagen will, ich habe "Men in Black" auf VHS als Staubfänger im Regal stehen ... nur "Bad Boys" (egal ob 1 oder 2) in die Lieblingsfilm-Sparte zu erheben, finde ich nach wie vor ... nicht gut ... Aber das ist wieder das Thema "Jedem sein Lieblingsfilm". Wer's meint, soll dabei bleiben. Ich lache weiterhin lieber über Cary Elwes. (Ja, AUCH in "Saw"! )
    MIB ist IMHO nur wegen TLJ erträglich...cappische?
    Und Elwes war in "Bram Stoker's Dracula" und "Tage des Donners" am witzigsten, nicht oder?

ach ja, lustige Filme: alles mit Peter Sellers (Eine Leiche zum Dessert, Die Maus, die brüllte), Lemmon und Matthau, Ustinov als Poirot, diverse Filme der Coen-Brüder...
    relativ aktuell: Meine Braut, ihr Vater und ich

Zitat Zitat
    Zitat von Phoenix
    Argh, du hast recht. Gleich morgen werde ich mir "White Chicks" aus der Videothek holen! (<- und zwar ein ganz großes! )
    Hol dir gleich "Beverly Hood" dazu...vertrau mir...

Zitat Zitat
    Mäusepups.
    Ähm...wollen wir nicht lieber...über...Bowie's David in Strumpfhosen reden...?

Zitat Zitat
    Zitat von Ianus
    Das Problem ist nicht Bowie, sondern sein "Paket". Ich wünschte, man hätte ihm etwas anderes als Strumpfhosen angezogen.
    Zu DIESER Frisur und DIESEM Gesicht mussten es einfach Strumpfhosen sein...

Geändert von Dryden (14.03.2005 um 22:21 Uhr)