Guter schlechter Film? Jetzt komm aber, wenn man Bowie aus Kinderschutzgründen aus dem Film rausrationalisiert hat, ist der doch süß (Der Film! NICHT Bowie! Ich wiederhole: NICHT Bowie!) ...Zitat von Ianus
Er heißt zwar "Doctor Strangelove or how I stopped worrying and loving about the bomb", aber heißt der Film im deutschen nicht "Doktor Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben"?Zitat von Ianus
... und es heißt "HO-HO-HO" ...Zitat von Ianus
![]()
Stimmt. Lieber muskelbepackte Outlaw-Cops, die russische (und meinetwegen auch deutscheZitat von Ianus
) Terroristen über den Haufen ballern und nebenbei noch die Frau ihres Lebens abkriegen, während sie eine gesamte amerikanische Küstenstadt vor der totalen Vernichtung retten, als Amis, die sich an typisch-amerikanischen Locations gegenseitig den Grad ihres Patriotismus zum Schwanzvergleich zeigen ...
Ich hab dir doch schon gesagt, ich werde ihn mir ansehen, wenn er mal wieder kommt! Schon allein, um wenigstens 3% deiner Anspielungen mal zu verstehen ...Zitat von Gilles de Rais
Zu spät!Zitat von Gilles de Rais
Aber "Der Mann der zuviel wusste" ist meines Erachtens wieder so ein wunderbares Beispiel dafür, dass Hitcock es nicht lassen kann, seine Filme mit einem schlechten Kalauer enden zu lassen ...
Stimmt, vor allem was die Anzahl der US-Flaggen betrifft ...Zitat von Gilles de Rais
Will Smith finde ich schon echt lustig, womit ich sagen will, ich habe "Men in Black" auf VHS als Staubfänger im Regal stehen ... nur "Bad Boys" (egal ob 1 oder 2) in die Lieblingsfilm-Sparte zu erheben, finde ich nach wie vor ... nicht gut ... Aber das ist wieder das Thema "Jedem sein Lieblingsfilm". Wer's meint, soll dabei bleiben. Ich lache weiterhin lieber über Cary Elwes.Zitat von Gilles de Rais
(Ja, AUCH in "Saw"!
)
Argh, du hast recht. Gleich morgen werde ich mir "White Chicks" aus der Videothek holen!Zitat
(<- und zwar ein ganz großes!
)
Mäusepups.Zitat
![]()