Oh warte, den wollte ich schon immer mal verwenden ...Zitat von Gilles de Rais
![]()
(Natürlich nicht im Bezug auf die zitierte Person, wohlgemerkt!)
"Armageddon", bester Film ... das hatten wir doch neulich erst ... bleiben wir aber bitte sachlich, ja? Katastrophenfilme, ein überaus schwieriges Thema ... die neuen sind ja alle Mist (*US-Fläggchen wedel*), und die alten ... nun, da kann man schlecht sagen, die wirkten nicht unfreiwillig komisch, wenn die grausamen Styroporlawinen wüteten oder die 0,2 Liter Leitungswasser über die Miniaturstadt spülten ... MÜSSTE ich mich jetzt festlegen, ich würde "Der jüngste Tag" wählen ... wegen dieser niedlichen Rakete ...Zitat von Gilles de Rais
Das mag daran liegen, dass ich mich zu diesem Zeitpunkt hauptsächlich im amerikanischen Mittelwesten aufgehalten habe. Wenn du einige ... Machwerke aus good ol' England einwerfen willst ... nur zu ...Zitat von Gilles de Rais
Pacino ... Murray ... Pacino ... Murray ... ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht ...Zitat von Gilles de Rais
![]()
So, ich hoffe, die einigermaßen vernünftige Diskusssion, die sich hier herauskristallisiert (auch wenn sie an sich nichts mit dem Thema zu tun hat) ist Grund genug für die Mods, diesen hübschen Thread hier offen zu lassen.
![]()