Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 125

Thema: Der "Best Film" Thread

Zitat Zitat
    "Star Wars" - Krieg der Sterne, da er damals eine Revolution in Sachen tricktechnik war
    Lüge! Was die effekte angeht ist jawohl 2001: Odyssee im Weltraum viel tolliger. Und es ist ca 10 Jahre älter!! Starwars ist sicherlich einer der besten Filme aller Zeiten, aber nicht deswegen.

- Krieg der Sterne
    - Kill Bill
    - Sin City
    - Casablanca
    - Ivanhoe, der schwarze Ritter (mit Robert Taylor)
    - Der Herr der Ringe
    - The Blues Brothers
    - Robin Hood (von Walt Disney)
    - Piraten (mit Walter Mattau)
    - Fluch der Karibik
    - True Romance
    - 2 glorreiche Halunken (The Good, the bad and the Ugly)- say what you want, better than 'Once upon a time in the west'!
    -Donnie Darko

Subjektiv:
    * American Beauty - da ich ihn immer und immer wieder genießen kann
    * Donnie Darko - wegen der Geschichte und Athmosphäre
    * Sin City - die optische Umsetzung
    * Blues Brothers - Der Stil, keine Frage

Objektiv:
    Wie kann man hier objektiv urteilen? Kann man danach gehen ob der Film, der Menscheit etwas gebracht hat? Sie berreichert hat? Ich denke genau da gehen die Streitereien wieder von neuem los.

@Don_Alexandro: Fluch der Karibik war ja nun wohl wirklich nur Popcorn-Kino, ja?! Also nicht das es schlecht war, aber "Bester Film ever" ?!

ich würde sagen, dabei handelt es sich um Herr der Ringe, Matrix, Star wars und vllt noch ice age.

Herr der Ringe: Genaile, Bombastische Umsetzung, und imo der beste Fantasy Film schlechthin, So tolle Massenschlachten, wo gibts die noch?

Matrix: Interessante Idee, grandiose Umsetzung, damals Unglaubliche Specialeffekte, Coolness.
    Star Wars: Der Klassiker unter den SiFi Filmen, soweiso^^

Ice Age dann noch aßer Konkurenz als der beste Animationsfilm.

Das ist jetzt alles meine Subjektive Meinung.

Fluch der Karibik... Naja okay...
    Aber hey! Immerhin kommen da Piraten drin vor! Es gibt nur 3 Piratenfilme die ich kenne und die wirklich gut sind. Das mit der Popcorn Unterhaltung zählt dann wohl auch für "Piraten".
    Ich weiss, dass es schwehr ist, die wirklich besten Filme aller Zeiten zu suchen. Blues Brothers ist gar nicht soooo toll, aber er ist einfach unglaublich cool und kult. Kult sind aber auch Filme mit Elvis (oder mit Bud Spencer).

Als einen wirklich bedeutenden Film könnte ich noch "Der große Diktator" mit Charly Chaplin erwähnen.

Als "lustigste Filme" vielleicht die 3 von der Monty Python Crew? Es ist echt schwierig.

Threads zusammengeführt.

Ein Thread zu diesem immer wieder aufkommenden Thema reicht.

der Herr der Ringe: Einfach klasse Film und lief genau zu der Zeit wo ich im "Fantasy Fieber" war

Der Pate: Pures Mafia Feeling 8)

Fluch der Karibik: Ich weiß net, der war einfach unterhaltsam

So, ich denke mal das waren einige der besten. Es gibt sicherlich noch viele andere gute Filme, aber mir fallen jetzt auf den Anhieb keine weiteren mehr ein...

Ich bin zwar kein großer Filmkenner gebe aber trotzdem meinen Senf dazu:
    - Herr der Ringe Trilogie
    - Forrest Gump
    - Brave Heart
    - Ring (jap.)
    - American Beaty

öhm auf jeden Fall:
    Der 13te Krieger und Forest Gump

aber auch:
    Saw und Blade (1&2)

und natürlich "remember me" (selbst mitgespielt xD)

also der beste film ever ist fightclub meiner meinung nach. gefolgt von matrix. auch tarantino hat geile filme mag mehr so filme die nicht so mainstream sind aber ich liebe viele filme.
    fear and loathing in las vegas find ich ist auch ein kultfilm.
    aktuell find ich domino am besten.

Zitat Zitat von SnakePT
    also der beste film ever ist fightclub meiner meinung nach. gefolgt von matrix. auch tarantino hat geile filme mag mehr so filme die nicht so mainstream sind aber ich liebe viele filme.
    Fight Club....Matrix...Tarantino Flix.... mainstream? ach wo denn...
    aber vielleicht meintest du auch etwas anderes....

oehm jo...topic.

Keine ahnung was mein lieblingsfilm ist. gibt da einfach zu vieles, aus zuvielen genres um da einen favoriten rauszupicken.

auf jeden fall wären in meinen top 5 aber:

- The Usual Suspects
    - Equilibrium (owned matrix in allem....ausser den fx vielleicht)

sonst gibts da ein paar leone, kurosawa etc.etc. filme ..... zu schwer daraus zu wählen.

Hmm... Bester Film der letzten paar Jahre? Also so viel supergeniales kam ja in den letzten Jahren auch nicht raus...
    Allgemein betrachtet ist mein Lieblingsfilm wohl Uhrwerk Orange oder 2001. Kubrick halt. \m/
    Als modernes Kino, das wohl jedem gefallen dürfte ist der schon drölfzigmal zitierte Fight Club. Oder Mulholland Drive. <3 <3 <3
    Naja, also auch nicht sowas richtig Spezielles hier. ^^

action: equilibrium (>matrix - um längen) + die stirb-langsam-trlogie (bruce > all)
    thriller: der fan (wird unterschätzt der film) + high tension (ganz ganz böses kino)
    horror: darkness (óÒ - extrem)
    komödie: the big lebowski (und alles wegen nem scheiss-teppich xD) + snatch (no comment on that one )

ich könnte noch alle möglichen folgen von mystery science theater 3000 aufzählen, aber das dauert zu lange ^^

Zitat Zitat von Blauer
    Also ich würde gerne von euch wissen welchen Film ihr für den besten aktuellen haltet und welchen ihr für den Besten ever haltet also immer raus mit der Meinung!!!
    Oki...
    Der für mich beste Film aller Zeiten ist "Independence Day" <-- Hab' ihn stolze 12 Mal gesehen und finde ihn immer wieder atemberaubend. Die Story finde ich sehr interessant, man kann sich perfekt in den Film hineinversetzen.
    Viele aus meinen Freundeskreis gucken "Titanic" gern. Diesen finde ich zwar sehr interessant, aber nach dem 2. Mal schauen habe ich bereits die Nase voll...
    Der beste Aktuellste? Hmm... ich war lange nicht mehr im Kino und habe auch lange keine Spielfilme im Fernseh mehr geschaut. Auf diese Frage kann ich demnach irgendwie nicht antworten, sorry.

meine lieblinge sind:
    underworld, dawn of the dead und sämtliche star wars filme
    auch nich schlecht find ich herr der ringe, matrix und pitch black

Users Awaiting Email Confirmation

mmhmmm..also da muss ich erst mal überlegen.....

Aktuell: Kill Bill 1+2

Ever: Scarface mit Al Pacino

Hui...Ich hab ne Menge Filme in meinem Leben gesehen, ist also nicht leicht sich da Favoriten rauszusuchen. Aber meine absoluten Lueblinge sind immer noch:
    Star Wars - Episode I: The Phantom Menace
    Star Wars - Episode II: Attack of the Clones
    Star Wars - Episode III: Revenge of the Sith
    Star Wars - Episode IV: A New Hope
    Star Wars - Episode V: The Empire Strikes Back
    Star Wars - Episode VI: Return of the Jedi
    Back to the Future
    Back to the Future II (Teil 3 vielleicht auch noch, ist zwar schwächer als die ersten beiden, abder immer noch tolle Unterhaltung)
    Der Untergang
    Schindlers Liste
    Jurassic Park
    Monty Python and the Holy Grail
    Life of Brian
    Raiders of the Lost Ark
    Indiana Jones and the Last Crusade
    Der Name der Rose
    The Terminator
    Terminator 2 - Judgement Day
    Aliens
    Starship Troopers
    Falling Down
    Sin City
    Spider-Man I & II
    Sleepy Hollow
    Young Frankenstein
    The Green Mile
    und Pirates of the Caribbean
    Gibt noch ein paar andere nennenswerte Filme, aber dies sind mir persönlich die wichtigsten.

eine frage die man nicht beantworten kann....hmm...sehr sehr schwierig
    ich ZÄHLE dennoch mal auf, reihenfolge egal

Fight Club
    Mulholland Drive
    Seven Samurai
    Garden State
    Akira
    DIe letzten Glühwürmchen
    Lost Highway
    Yojimbo
    Spiel mir das Lied vom Tod
    Hero
    Clockwork Orange
    ...
    tbc

gibt einfach zuviele saugute filme >.>

From Dusk till Dawn
    Pitch Black
    Finald Destination
    Donnie Darko
    Alien 2-4 (eins is okay, doch der unterhaltungsfaktor war für mich nicht allzu groß)
    American Beauty
    Kung Fu Hustle
    King Kong

mehr fallen mir im Moment nicht ein, soll aber nicht heißen, dass ich nicht mehr zu den besten zählen würde.

Nightmare before Christmas, weil er das Stop Motion Genre revolutioniert hat ^^

"Falsches Spiel mit Roger Rabbit", weil Real- und Zeichentrick zum ersten Mal so geil miteinander verbunden worden sind!