Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Tombery
Letzte Woche diskutierten ein Freund und ich während einer Zugfahrt wiedermal ausführlicher über diverse Filme. Irgendwann kamen wir dann zu der frage nach dem besten Film aller Zeiten. Diese Frage hat sich als schwerer als gedacht herausgestellet und keiner von uns konnte sich entscheiden. Mein absoluter Lieblingsfilm ist Kill Bill, den ich gerade gestern wieder gesehen habe und noch immer dieser Meinung bin, aber dass Kill Bill der beste Film aller Zeiten ist würde ich nicht sagen.
Dies soll kein Aufzählungsthread der Lieblingsfilme sein, sondern vielmehr solltet ihr euch Gedanken machen welcher Film eurer Meinung nach als bester Film aller Zeiten bezeichnet werden könnte. Und bitte nicht einfach nur den Filmtitel hinschreiben.
...
Oh? Shouldn't we do it like you?
....
Na egal: es macht ohnehin nicht viel Sinn hier irgendwas zu schreiben (IMHO), da eine Bewertung wie diese einfach nicht objektiv vorgenommen werden kann. Jeder hat einen anderen Geschack, andere Vorstellungen und Vorlieben, andere Ansprüche, andere Lieblingsthemen, -schauspieler, -genres, ....
Man könnte die Filme anhand ihres Gewinns, oder aber ihres Einspielergebnisses (das ist nicht das Selbe!), ihrer Anzahl an Preisen und Auszeichnungen (z.B. Oscars - hier wären es Titanic, Ben Hur und LOTR3), ihrem Aufgebot an guten Schauspielern und Weltstars (Oceans Eleven!?) oder anderer MESSBARER Faktoren als beste Filme titulieren - aber wenn du solche Informationen haben willst, bedien dich hier
.
Sonst IMHO "The Ring" - weils eben mein Lieblingsfilm ist und ich deshalb keinen anderen in seiner Gesamtheit so gut finde... Er schafft es mit einfachen Mitteln eine unheimlich tolle Atmosphäre zu schaffen, die ihresgleichen sucht... kein anderer Film hat mir durchgehend so viel Spannung geboten, dass ich mir STÄNDIG im Stillen gesagt habe "was zum Teufel geht hier vor? Ich will endlich alles erfahren"
Edit: OMG! I... I... just can't believe it. That's so wonderful. That was post 200 - Thanks to my parents.. MOM! DAD! I LOVE YOU! To my former teachers....Mrs. S. you are so sexy! Thanks to all my friends. You are so great. Thanks to Mr. Gates and Mr. Torvalds - without you, I maybe would not be here now.
A big kiss to the lovely little dog of my neighbour................... (R.I.P. !)
Geändert von BeyondTheTruth (25.08.2005 um 14:57 Uhr)