Zitat Zitat
Davon ab hat die Insel die beste Michael Bay Einführung, eine durch und durch gelungene Optik und Sean Bean. Allein aus diesen Gründen ist der Film schon annehmbar und verträglich. Alles andere sind übertriebene Ansichten und den eigenen Geschmack über den der anderen stellen!
schauspieler alleine machen einen film nicht gut (außer bill murray). eigener geschmack über den anderen stellen Oo wtf.. hast du dir house of wax mal angeschaut?
und was is das für ne argumentation Oo die insel is nichts außer special effects und der tüpischen hollywood moral scheisse.. da is nix mehr. wenn man das nimmt bleiben nur nackte schauspieler .. hmmm... ok ich habe grad was tolles an dem film entdeckt... ahaha ne nur spaß.. aber wie gesagt, das sinnvollste was man da machen kann is einen logikfehler nach dem anderen zu verfolgen. is wie frogger, man springt von einem zum anderen.

ich hab doch nix dagegen das man den film vergöttert aber ich musste bei der aufstellung verdammt lachen, also konnt ich mir das posting nicht verkneifen. wen zwinge ich denn hier eine meinung auf Oo

Zitat Zitat
naja, leider gibt es ja immernoch unterschiedliche meinungen. und daran zu rütteln ist sehr schwe
was heißt hier "leider" Oo ich glaub ihr missinterpretiert mich da mal wieder