Also die bisherige Story finde ich Super aber warum ?
Nun sie ist Perfekt ausbau bar mir fallen direkt mehrere ideen ein usw.
und ich glaube die idee die ich jetzt hier Poste hast du auch gehabt :

Es gab 4 Steine doch es wahren nur 3 Helden wo war der 4te ? Dies sollte sich bald aufklähren unsere 3 Freunde gingen dem Zeichen nach in richtung des Polarsterns .
Sie liefen nur ein paar Stunden doch im Dunklen wald dachte sie sie währen Tage gelaufen erschöpf liessen sie sich an einer Grossen eiche nieder und Assen ersteinmal. Jay konnte wie immer den mund nicht zu vollbekommen und verschluckte sich und rannte zu einem Fluss in der Nähle er lag an einer Lichtung die Sonne schien Rot zu sein es war schon Abend.Da sah er sie oder er göaubte sie zu sehn er war sich nicht sicher er meinte schon seid langem das sie verfolgt werden doch ob es nur ein gefühl ist ?
Naja Jay ging zurück zur Eiche und machte sich keine Sorgen mehr als er ankahm schlieffen die beiden schon und Jay war klar " Ich muss jetzt wache Halten" doch Jay
schlieff auch nach Kurzer Zeit ein.Als sie erwachten wahren alle ihre sachen gestollen und ein Mädchen stand vorihnen mit einem Rucksack sie sagt zu den dreien die sehr müde wahren "Past beim negsten mal auf und setzt nciht so eine Schlafmütz an die Wache" sie legte die Tasche nieder und sagte "hier ist euer Zeug passt besser drauf auf" und so verschwand sie in den Wald.Sie wahr nun etwa 10fussminuten entfernt als sie einen schrei Hörten sie liefen dem schrei hinterher da war sie wieder sie lag mit den Knien im Grass und fluchte "Während ich die sachen von diesen teppen rettete wurde ich ausgeraubt" Jay tolpatisch wie er ist fällt hin und sie bekommt es mit und wird wütent und sagt "Tja da ich dank euch nun nicht mehr habe müsst ihr mir aushelfen" und kamm es das sie zu 4 waren doch sie ging meisst etwas abseits und flucht häufig das sie den Weg besser kannt sie war ein dickkopf wie Chris der die mit seiner Karte führte die sich sehr von der Karte des Mädchen unterschied.