So jungs und mädls es ist so weit, ich stelle nun mein Game ´Paradise Explorer´ vor.
Ich fang mal bei der Geschichte an:
Fangen wir beim Intro an: Wir sind in einer Zeit als Könige und Königinen die Welt regieren, eine Alte Sage spricht von den 4 Auserwählten, die die 4 Seelensteine vereinen müssen, damit ER nicht geboren wird. Der König des Landes befehligt die Auserwählten zu einer Besprechung in sein Schloss. Dabei bespricht er mit ihnen die Lage, sie sind die einzigen die die Welt vor dem Untergang bewahren können. So ziehen sie los um die 4 Seelensteine zu vereinen. Dies gelingt ihnen auch ohne Zwischenfälle, und wenn die 4 Seelensteine vereint wurden und ins Portal gelegt worden sind. Beginnt die Geschichte von neuen, die Steine wandern weiter, zu den nächsten 4 die die große Verantwortung tragen müssen. Sie werden durch einen Gesannten auf ihr Schiksal aufmerksam gemacht. Nun müssen sie die Geschichte weiterführen so dass ER niemals geboren wird, genau dies ist noch nie passiert, aber wie sieht es diesmal aus???
Wird ihre Mission gelingen??
Werden wir alle sterben??
So geht die Geschichte nun weiter....
....... im kleinen Städtchen Bastia, dort leben nicht sehr viele Leute, aber egal. Jedenfalls gibt es 3 Hauptpersonen, da wären zum einen Jay, ein blonder aufgeweckter Junge der schon immer das große Abenteuer gesucht hat, zum anderen Nick, er ist Kellner in der Kneipe in Bastia, er und Jay sind die besten Freunde, und der letzte ist Chris er ist er vor kurzem nach Bastia gezogen. Er hat sich aber schon mit Jay und Nick angefreundet. Auf jeden Fall die drei beschließen eines Tages eine Abenteuer Reise zu unternehmen und Bastia zu verlassen. Aber als erstes erwarten sie in Bastia einige Aufträge, die es noch zu erfüllen gilt.
Ist eben ne Art Einführung. Nachdem sie einige Aufträge erledigt haben trifft Jay eine Mann im Pub der ihm eine Geschichte erzählt die er ihm nicht glaubt er hält ihn für einen Spinner, aber was er nicht weiß dieser "Spinner" hat recht, es ist sein Schiksal die 4 Seelensteine zu vereinen denn er ist einer der 4. Wird er die Welt im Stich lassen ???
Das wars fürs erste hier Endet zwar nicht meine Demo, aber fürs erste genug geschrieben.
>Hier noch einige Screens
Jay
Nick
Chris
Hier der Titelscreen
Hier der GO Screen
Hier ein Screen von dem Schloss
Ein Screen von der Gaststädte im Wald
Noch ein kleiner Auschnitt aus einem Wald
und noch einer
Hier noch der komplette Wald im Maker
Das ist ein Auschnitt aus einer Höhle
So das wars zu meinem Spiel hoffe euch wirds gefallen, such übrigens noch Beta Tester für meine Demo, die dieses Frühjahr spätestens im Mai erscheint.
Mfg,
Underserial