Hilfe, hier findet man sivch jakaum noch zurecht, Nunja es geht. Ich versuchs einfach mal.
Zitat Zitat von Sir Koy
Ich hasse es wenn der Wagen im Rennen auftaucht, das ist genauso als ob würdest du mit einem normalen Rennwagen gegen einen Formel1 fahren.
Kommt drauf an, was du unter normal verstehs, denn im Gegensatz zu GT3 stellen in GT4 die F1-Autos nich die Oberlatte da. Von Handling her, waren die in GT3 besser, und von der Geschwindigkeit aus. Da gabs wenig ernsthafte Konkurrenz. Gut, wenn man mal das stark übertreibene Monster von Suzuki (Escudo) weglässt, dass ich auf über 1800PS und eine Max.Geschwindigkeit von 475km/h setzen konnte. Viele andere Autos wie z.B. Der 787B (heißt doch so oder?) sind zwar ziemlich Leistungsstark aber die F1 konnten trotz einer PS-Zahl unter 1000 noch locker 375-380 km/h auf die Strecke bringen und boten optimales Handling. Wer in GT4 mit nem F1 über die Sarthe II Strecke wegt, wird merken, wie instabiel das Auto tatsächlich ist.
Zitat Zitat
Und dass ist ja auch ein Kritikpunkt in GT4, dass die Aufstellungen meist unausgewogen sind.Entweder ist das Feld zu langsam oder zu schnell >_>
Seh ich nich so. Also wenn du im World Cup mitfährs, hast du nur die Auswahl zwischen gleich stark udn kaum schwächer, bei F1 gar keine, und bei den meisten anderen Rennen hängs davon ab, wie großzügig du vorher Geld ins Auto gesteckt hast. Wenns etwa um Rennen mit unmodifizierten Rennwagen geht, kans du etwa mit nem ungetunten Viper GTS antreten und du hast ne gute Konkurenz. Wenn du dagegen mit einem aufgemotzten Pagani Zonda (mein absoluter Lieblingswagen, was unmodifizierte angeht) antrittst, kanns du natürlich leicht Punkte machen. Wo du allerdings damit Recht hast, sind etwa die Rallye -Rennen, wo man selten viel Chancen hatt.

Zitat Zitat
Die letzte Kurve ist wirklich viel besser zu fahren, díe anderen Kurven sind schwieriger geworden finde ich.
Kann man so und so sehen. Die erste Kurve zum Beispiel hängt von der Wendigkeit und dem Gewicht des Wagens ab, natürlich auch von der Bremshärte. Mit einem guten Wagen kann man sie gut nehmen.
Zitat Zitat
Habt ihr auch einen Hersteller, von dem ihr Autos "sammelt" und alle mal fahren wollt?
Ich kenn jemanden, der sich bei GT2 mehrere Memory-Cards gekauft hatt, nur um ALLE Wagen zu besitzen Ich persönlich war in GT1 noch Fan von den Mitsubishi GTOs, schnelle gut lenkbare, kraftvolle Wagen, die jetz durch potthässliche Kompaktwagen ersetzt wurden und wenn es keine Lancer Eveolution Rally Cars gäbe, würd ich gar nichts von Mitsubishi besitzen. In GT4 aber habe ich auffällig viele Nissan, Toyota, und auch mehrere von BMW. Alle habe ich noch nicht gefahren, zu manchen fehlt einfach die Gelegenheit, aber bei meinen Lieblingswagen fahr ich auch gern selbs mal ein paar Meter.

Zitat Zitat
Ich persönlich finde, dass die 2005er Strecke nicht schlecht ist aber irgendwie nichs besonderes bietet, die Strecke ist etwas zu breit und viel zu sehr eine F1-Strecke. Der letzte Abschnitt ist nicht sehr gelungen, da dort die Wagen irgendwie automatisch untetsteuern.
Ich kann die Fuji -Strecke nich besonders leiden. Langweilig und nichts besonderes. Aber meine absolute Hass-Strecke ist die Montegi-Langstrecke. Die Kurven sind ein Rotz, Die Beschleunigungsmöglichkeiten sehr begrenzt, und viele passagen zwingen zu starker Abbremsung. Und Joe (mein Asistent vom B-Spec ) kann sie auch nich so gut fahren.

Zitat Zitat
Vielleicht liegt es ja daran, dass der Cien ja nur ein Concept Car ist und nicht fürs fahren konzepiert ist. Wenn man ihm aber ein Rennfahrwerk usw. einbauen würde, würde er sich bestimmt besser fahren lassen.
Nunja er iss nich gerade wendig. Er steht mehr als er tatsächlich lenkt. Ich weis nich, ob es nur ein Modellauto iss, aber im Notfall kann man auch damit fahren, und vom Design einfach arrrrrrr.

[QUOTE?=XTRusw. ]'98. Der ist nicht nur ziemlich schnell und verbrät die Hinterreifen wie nichts Gutes (reicht trotzdem gegen die meisten Fahrzeuge ganz gut aus), sondern hat auch einen unverschämt hohen Verkaufswert von weit über 700.000 Credits. Falls du also wirklich planst, einen GT One (oder etwas in der gleichen Preisklasse) zu kaufen, weißt du jetzt, wo du Geld en masse verdienen kannst ^^[/QUOTE]
Endlich mal jemand, der meine Methode bestätigt.

Zitat Zitat von Sir Koy
Status GT4: bin jetzt bei 73 % und muss noch die Ausdauerrennen machen und ein paar Markenpokale. Außerdem sind es nur noch ca. 100 Tage bis die schwarzen Renner auftauchen^^ Danach kann ich mit den Ausdauerrennen anfangen
Bist an mir vorbeigezogen . Aber ich hatte in der letzen zeit wenig Gelegenheit. Ich muss mal wieder was machen, bin aber selbs kaum hinter, vielleich 72.6 oder so.
wasdie schwarzen Renner angeht, fang tüchtig an zu sparen. Sehr tüchtig. Ich habs glaub ich schon erwähnt, aber alle Zusammen kosten 8-9 Mio.Cr. Ich habe an den letzen 20 Tagen vor dem Stichtag nur noch die DTM wieder und wieder gemacht, denn ich hatte genau so was befürchtet, und bestimmt keine Lzust gehabt, mir zu überlegen wie ich die nächsen 700 Tage zubringen könnte´, und am Ende hatte ich witzige 300.000 übrig. Ich geb zu, früher hatte ich mir den A**** für sowas aufreissen müssen, aber es fällt schwer ,sich wieder an sone Zahl zu gewöhnen. Jetz habe ich 3 von 4 4,5mio. doppelt, aber das Schwarz sieht schon klasse aus, und ich will einfach jedes dieser Sonderautos haben. ich verkauf auch kein Auto, das ich gewinne. Ich hab zum Beispiel mit nem Speed 12 einen weiteren gewonnen aber in Sonderlakierung, den verkauf ich dann doch nich. Die Farbe war zwar etwas seltsam aber egal, hauptsache neues Schmuckstück erworben.

Ich habe jetz auch ein paar Bilder zu GT5 gesehen, und wens intressiert, kann ja den Spoiler lesen. Hatte keine Lust, dazu nen eigenen Thread aufzumachen, da es ja noch in weiter Zukunft liegt

Ausserdem wollt ich noch einen kleinen internen Wettbewerb vorschlagen (glaube/hoffe das gabs noch nich, war zu faul zum suchen):
Eure absolute Höchstgeschwindigkeit:
Was habt ihr auf der Teststrecke für Rekordwerte erreicht, und mit welchem Auto, und welchen besonderen Einstellungen am Auto, etwa am Getriebe? Bin einfach mal interessiert daran, was ihr auf die Strecke bringen könnt