Zitat Zitat von Toney
muss ich dann 24h am Stück durchfanren?!?
Ähm... Ja.
Oder besser: Jein.
Wenn du nicht gerade so hardcore drauf bist, wie einige wenige, wirst du wohl deinen B-Spec-Fahrer ranlassen. Unter der Voraussetzung, dass er gut genug ist (mit einem höherwertigen Fahrzeug eigentlich nie ein Problem), stellst du mit R1 in die Rennübersicht und dort mit L1+rechts+rechts auf 3x Zeitbeschleunigung. Einziger Haken: Du musst nach jedem Boxenstopp wieder manuell in die Übersicht wechseln und den Beschleunigungsfaktor wieder aktivieren.
Daher empfehle ich dir, das am Wochenende zu machen, wenn du viel Zeit hast. Morgens Konsole an, sich am besten an den PC daneben hocken (sofern möglich) oder was anderes tun (Buch lesen z.B. ) und immer mal wieder auf das Rennen achten. So kommst du in etwas über 8 Stunden (je nachdem, wie schnell du wieder auf 3x stellst) durch das Rennen.

Zitat Zitat
Dauert das Lange? Ich hab bisher nur die Linzensen gemacht.
Für 25% solltest du erst einmal nen brauchbaren Spielstart hinlegen, sprich Geld ansparen und in Autos investieren, die du möglichst mehr als einmal gebrauchen kannst. Häufig gewinnt man ja Fahrzeuge, die man in anderen Rennen einsetzen kann, daher mache dich vor dem Kauf eines Fahrzeugs mit den zu gewinnenden Wagen und den Rahmenbedingungen für andere Rennen vertraut. Spart Geld und Nerven ^^
Rennen fahren solltest du dann generell überall, wo du kannst: Rallye, nationale Wettbewerbe, Herstellerrennen (obwohl das eine teure Angelegenheit ist) und Anfänger- und Profiliga. Ich weiß, es gibt Momente, wo man glaubt, kaum voranzukommen, aber da heißt die Devise "durchhalten" - es lohnt sich ^^
Obendrein gibts für die 25% auch noch den Audi Nuvolari Quattro, also ranhalten!