A-Spec Punkte bringen dir - neben einem möglichen EgoboostZitat von Toney
- das Freischalten von Strecken für den Arcade Mode. Eventuell auch für die freien Fahrten und Familienpokale im GT-Modus, aber da bin ich nicht sicher. Nach einigen Tausend Punkten solltest du aber im Prinzip bereits alle freischaltbaren Strecken verfügbar haben (und wundere dich nicht, es sind weniger als im GT-Modus).
Ich glaube, du meinst den Toyota GT OneZitat
Leider muss ich dich enttäuschen, dieses Schmuckstück kannst du leider nicht gewinnen. Die "einfachste" und billigste Methode ist, den 694-701-Tage-Zyklus abzuwarten, um einen gebrauchten schwarzen GT One unter den Gebrauchtwagen der Endneunziger abzustauben. Dessen Leistung ist zwar minimal geringer als die eines neuen GT One (Ölwechsel nicht vergessen!), dafür kostet er aber auch ein paar Milliönchen weniger ^^
Falls du richtig viel Leistung willst, solltest du erstmal einmal 25% Spielstatus erreichen, denn von da an darfst du an den Ausdauerrennen teilnehmen. Um den insgesamt "besten" Wagen im Spiel zu gewinnen, musst du an den 24h vom Nürburgring teilnehmen - dafür reicht i.d.R. ein aufgemotzter Tourenwagen á la CLK oder Audi TT. Als Preis winkt dir der Formula GT in einer von 6 oder 7 Farben ^^
Falls du es dir "einfach" machen willst, und den GT One kaufen möchtest, hier ein guter Weg zu schnellem Geld (auf eigene Gefahr ausprobieren):
Als erstes brauchst du ein Fahrzeug für die Schwarzwaldliga B, dafür sollte eines der aufgelisteten zugelassenen Fahrzeuge reichen. Dort gewinnst du den Mercedes-Benz AMG 190E Evo II aus der DTM (von 1992). Mit diesem gewinnst du dann bei Mercedes die "Legende des Silberpfeils" und erhältst den CLK der DTM von 2000. Sobald du den hast, musst du nur noch - aufgemotzt oder normal belassen - die Deutsche Tourenwagen Meistschaft absolvieren und du erhältst den CLK GTR '98. Der ist nicht nur ziemlich schnell und verbrät die Hinterreifen wie nichts Gutes(reicht trotzdem gegen die meisten Fahrzeuge ganz gut aus), sondern hat auch einen unverschämt hohen Verkaufswert von weit über 700.000 Credits. Falls du also wirklich planst, einen GT One (oder etwas in der gleichen Preisklasse) zu kaufen, weißt du jetzt, wo du Geld en masse verdienen kannst ^^
Und falls dir das ganze zu langweilig wird, lass deinen B-Spec die DTM fahren, nebenbei gibts für ihn auch noch hier und da ein paar Erfahrungspunkte ^^
So, ich hoffe, das hilft dir soweit weiter
Ach ja, was ich jedem wärmstens ans Herz lege:
http://db.gamefaqs.com/console/ps2/f...4_na_prize.txt