Ich weiß nicht ob der Wagen so aussehen wird, ich hab da auch schon andere Designs gesehen. Aber ich gehe mal davon aus, dass der neue GTR ungefähr so aussehen wird wie das GTR Concept von 2001. Dazu hab ich gelesen dass der nicht mehr Skyline heißen wird, sondern einfach damit der Wagen eigenständifer wird weil es ja Limosinen gibt die auch Skyline heißen. Intern wird der neue R36, da das Infiniti Skyline Coupe schon die Bezeichnung V35 besitzt.Zitat von XTRMNTR2K
Ich hasse es wenn der Wagen im Rennen auftaucht, das ist genauso als ob würdest du mit einem normalen Rennwagen gegen einen Formel1 fahren.Zitat von Vio
Und dass ist ja auch ein Kritikpunkt in GT4, dass die Aufstellungen meist unausgewogen sind.Entweder ist das Feld zu langsam oder zu schnell >_>
Nunja,Der 350Z ist ein sportliches Coupe, der für den Volumenmarkt bestimmt ist.Zitat
Der neue GTR hingegen soll eine richtige Fahrmaschine werden der einem Porsche das Wasser reichen soll. Denn laut den Ingineuren gilt ein Porsche als Maßstab der Entwicklungen und soll deshalb auch mehr PS haben als der jetzige. So soll auch das Konzept des GTR völlig anders sein als die des 350Z
Und das erfreuliche ist ja dass man beschlossen hat den GTR auch in den USA und Europa zu verkaufen^^
Joa, Dass wären bei mir Audi, BMW, Honda und die Paganis.Zitat
Nur sind das fast ausschließlich Hersteller, deren Wagen ganz schön teuer sind, aber gut aussehen .
Aber am liebsten würde ich alle Autos kaufen die mir gefallen, womit ich dann eine Autosammlung hätte, die ich im RL schon immer haben wollte![]()
Die letzte Kurve ist wirklich viel besser zu fahren, díe anderen Kurven sind schwieriger geworden finde ich.Zitat
Mal ein Streckenwechsel:
Was haltet ihr denn von Fuji 2005, welches vom Hermann Tilke designt worden ist, der auch schon für die Strecken von Malaysia, Bahrain, Türkei verantwortlich ist.
Findet ihr sie besser als die alte Variante aus den 90ern/80ern?
Ich persönlich finde, dass die 2005er Strecke nicht schlecht ist aber irgendwie nichs besonderes bietet, die Strecke ist etwas zu breit und viel zu sehr eine F1-Strecke. Der letzte Abschnitt ist nicht sehr gelungen, da dort die Wagen irgendwie automatisch untetsteuern.
Jetzt seid ihr am Zug![]()
Vielleicht liegt es ja daran, dass der Cien ja nur ein Concept Car ist und nicht fürs fahren konzepiert ist. Wenn man ihm aber ein Rennfahrwerk usw. einbauen würde, würde er sich bestimmt besser fahren lassen.Zitat
Status GT4: bin jetzt bei 73 % und muss noch die Ausdauerrennen machen und ein paar Markenpokale. Außerdem sind es nur noch ca. 100 Tage bis die schwarzen Renner auftauchen^^ Danach kann ich mit den Ausdauerrennen anfangen