Oh my goodness... HABEN!Zitat von Knight of Yevon
*Nasenbluten*
Ist das der R35? AFAIK war ja damals erst der GT-R Concept als Nachfolger benannt, und das gute Schmuckstück da hatte ich bisher noch nicht gesehen (Schande über mich). Hab auch irgendwie gehört, dass der nächste Skyline R36 heißen soll oO"
NEway, ich bin jetzt endlich bekehrt... Nachdem ich mich wirklich durch alle möglichen Settings für meinen Yellow Bird gekämpft habe, habe ich endlich ein gutes, nahezu Fahrhilfen-loses Setting gefunden und jetzt bin ich gerade dabei, einen ganzen Haufen Fahrzeuge ähnlich einzustellen x)
Ich muss zwar gestehen, dass ich bei vielen Fahrzeugen dadurch eher mehr oder weniger Zeit verliere (Ausnahme: z.B. der SLR), aber die Zunahme an Fahrspaß ist es allemal wert!
Nichtdestotrotz lasse ich z.T. die Fahrhilfe gegen Untersteuern drin, damit ich besser driften kann (und wie fährt man einen Ruf/Porsche? Genau, mit dem Ar*** nach draußen), aber ansonsten verzichte ich ab sofort gänzlich auf Fahrhilfen (Ausnahme TKS für extrem leistungsstarke Fahrzeuge ab 1000 PS). Halleluja!