Zitat Zitat von Dio
Es gibt die grauenvollen ausdauerrennen 1000Meilen bei den europäischen. Modelle bis 1970 un unmodifiziert. Was kann ich da nehmen.
Wenn du den Britischen GT-Cup gewinnst, müsstest du einen Jaguar E-Type aus den 60ern bekommen. Diesen tunst du dann etwas auf und schon kannst du damit die 1000 Meilen Rennen fahren. Der Wagen ist für sein Alter garnicht mal so schlecht.
Und wenn irgendwo Unmodifiziert steht, dann heißt das nur dass zum Rennen keine Rennwagen zugelassen sind. Getunte Serienwagen schon.
Zitat Zitat von Vio
Zu Mercedes - okay, stell die frage im anderen Thread, ich will die Leut nicht langweilen ... ebenso zur Supra-Frage ^^ !!
Nya, ich weiß nicht so recht, da wird ja fast ausschließlich nur über die MotoGP geredet wovon ich keine Ahnung hab. Und irgendwie sieht der Thread so aus, als würde das nicht gerade reinpassen.^^
Zitat Zitat
Baka ich, die GT3-Strecke hatte viel mehr Reize als die jetzige
Zummindenst konnte man dort bei GT3 viel schneller und agressiver fahren, weil die Strecke irgendwie mehr Grip hatte und wie du schon sagtest verzeiht die jetzige Strecke keine Fehler mehr weshalb man dort am besten rund fährt^^
Zitat Zitat
Das Eck vor der Corkscrew ist mir noch ein kleiner Dorn im Auge, ich finde da noch keinen gescheiten weg herum, der mich zufriedenstellt.
Außerdem sieht man diese Kurve vorher garnicht so richtig, so dass man schätzen muss wann man bremst. Ich komme eigentlich gut mit der Kurve klar, nur manchmal treffe ich nicht ganz den Scheitelpunkt, weshalb ich dann meistens im Sand bin.
Schon komisch, in GT3 bin ich an dieser Stelle fast mit Vollgas durchgebrettert und jetzt muss man ganz schön aufpassen.
Zitat Zitat
Kommen die dann noch hoch oder rollen alle rückwärts runter?
Ich tippe mal, dass sie rückwärts runter rollen
Schon witzig diese Karren.
Zitat Zitat
Das Team BAR macht das Auto, Honda hat damit überhaupt nix am Hut - aber an HONDA bleibts eben hängen ... und ich hasse die FIA sowieso
Ich würde gerne wissen welche Ferrari bekommen hätte, wenn dieser Vorfall bei ihnen passiert wäre. Ich schätze mal nur Punktabzug des Rennens
Zitat Zitat
Von Nissan gibt's ja aktuell nicht viel, da muss dann der 350Z herhalten, aber du hast ja gesagt, dass das am ehesten dein Auto wäre, oder?
Dieser hier wäre viel mehr mein Auto: *klick*
Bin mir zwar nicht sicher ob der wirklich so aussehen wird oder ob es nur ein Fake ist, sieht aber sehr lecker aus. Wenn es ihn dann noch als JGTC geben wird......ich sollte jetzt aufhören mit träumen
Aber der 350Z ist ja auch nicht ohne^^
Zitat Zitat von Tonberi
ach ja... hat eigentlich jemand das "Tank Car" von den amis?
ich hab gehsehen das es so um die 30.000ccm hat.
würd mal gern wissen wie das abgeht
Der geht garnicht ab, das Ding wiegt schließlich 3 Tonnen und lässt sich fahren wie ein Traktor. Ich hab vorher auch gedacht, dass er mächtig Bums haben müsste und abgeht wie eine Rakete aber als ich ihn zum ersten mal gefahren bin, war es eher ernüchternt.
Aber ich hab ihn behalten, denn irgendwann will ihn mal aufbrezeln und schauen was man noch so alles damit machen kann. Wobei ich jetzt nicht weiß ob man ihn überhaupt tunen kann. Das Auto ist aber ein Witz, genau wie Jay Leno selber