Du musst nach "Dome Zero" bzw. "Dome 0" suchen, dazu findet er normalerweise (oder sollte google) mehr findenZitat
Dome ist auch ein Tuner, der Honda-NSX für die JGTC vorbereitet, der Takata-NSX in GT4 hat ja ein Dome-Bodykit (was mir persönlich total gefällt, hehe).
Dome baut sonst Sportwägen für Le Mans oder andere Rennserien (F3000-Pendant Japan, die Formel Nippon).
haha ^^ ..... das willst du nichtZitat
okay, ich konnte nicht viel damit anfangen, aber die 30 Liter hubraum sind ein totaler witz, das ding ist nichtmal das ausprobieren wert. ich hab's für meinen ASL JGTC-Garaiya auf den Kopf gehaut und das Geld liebend gern in ein richtiges Auto investiert
aber vielleicht gefällt es dir - zu finden ist es afair in den Fahrmissionen... wenn nicht, ich hab's schnell vergessen, da es mich nicht sonderlich zu begeisterungsstürmen hingerissen hat ^^
ob der HSC so kommen wird, frage ich mich auch ... nur lässt Honda bisher nix dazu verlautbaren! Man findet wirklich nichts über den Nachfolger des NSX, das ist wie verhext.
Wobei ich sagen muss, dass ich den aktuellen irgendwie zeitlos finde - da sieht man sich nicht satt, das Design hat Hand und Fuß - und das seit knapp 15 Jahren (!!) nur mit einem Detail-Update an den Frontscheinwerfern. Gut, die Front-/Heckschürze wurde auch angepasst, aber das fiel nie so ins Gewicht, dass es wirklich was neues gewesen wäre ^^.