Schau mal hierhereinZitat von Knight of Yevon
- da dürfte eigentlich öfters was dabeistehen, wieso schaust du nicht einfach mal vorbei? ^^
Da ist unter anderem der Link zum bevorstehenden Porsche-Penske-Projekt, das 2006 Le Mans gewinnen soll ... und vielleicht sogar den ersten Griff zum Gesamtsieg eines LMP2-Teams ermöglicht, aber das ist wirklich nur reine Träumerei bisher ^^
Weil du abheben ansprichst - der Vertigo von Gillet ist in GT4 ja eine totale Schleuder... 910PS auf die 780 Kilo ist pervers, in Trial Mountain aus dem Tunnel auf die Gerade hinaus hebt die Front schon derb ab für ein Straßenauto. Mit dem dürfte man einem Escudo vielleicht sogar Konkurrenz machen XD
Zu Mercedes - okay, stell die frage im anderen Thread, ich will die Leut nicht langweilen... ebenso zur Supra-Frage ^^ !!
Ich hab erst heute mit einem Freund drüber diskutiert, Laguna Seca ist viel härter geworden, gleicht der RL-Strecke aber jetzt weitaus mehr, aus Champcar kennt man die Strecke ja mit viel mehr Sand und in GT3 hab ich mir ab und an auch gedacht - "hm, die schaut aber in RL anders aus".Zitat
Baka ich, die GT3-Strecke hatte viel mehr Reize als die jetzige
Laguna verzeiht einem garnichtsmehr, einmal wenn es einem das Auto versetzt (z.B: von den Curbs "wegspringen") dann gibt's keine zweite Rennlinie, sondern nurnoch - Sand. Und den in Mengen
Das Eck vor der Corkscrew ist mir noch ein kleiner Dorn im Auge, ich finde da noch keinen gescheiten weg herum, der mich zufriedenstellt. Aber mir gefiel ehrlich gesagt das abendliche Ambiente in Laguna Seca besser, überhaupt wurden die Nacht-Strecken zurückgefahren auf einige wenige, was ich sehr schade finde ... Motegi, Le Mans II, die SS5-Routen .. und dann? Schade
In Le Mans kommen die ja bergauf fast zum stehen, ich hab mich im Replay kaputtgelacht, wie die ... bergauf GEROLLT sind. Herrlich schlecht, ich sollte wirklich mal absichtlich bremsen und einen aufhalten. Kommen die dann noch hoch oder rollen alle rückwärts runter?Zitat
Also ich würde ja an der Stelle Hondas auf die F1 schei*en und woanders hingehen ... so mit den Füßen wird sonst kein großer Autohersteller getreten.Zitat
Das Team BAR macht das Auto, Honda hat damit überhaupt nix am Hut - aber an HONDA bleibts eben hängen ... und ich hasse die FIA sowieso
In Seattle geh ich eigentlich ganz gern mit einem Reifen auf die Curbs, springe ab und lupfe das Gas beim Aufkommen - damit ich nicht plötzlich nach links oder rechts abbiege, wo eine gerade linie gescheiter wäre XD.Zitat
Ist zwar nicht sehr Materialschonend (mach ich deshalb auf Langstreckenrennen weniger) aber macht doch auch mal Spaß, ein bißchen aggressiver zu fahren.
Das allerdings nur mit Autos, die es vertragen, mal "versetzt" zu werden - mit einem schlecht abgestimmten oder liegendem Auto würd ich das nicht machen, das wird zu unkontrolliert, wenn der Wagen von den Curbs zu weit wegspringt ^^
Der NSX hat als Nachfolger den HSC-Concept, den man in GT4 übrigens auch fahren kann (steht schon in der GarageZitat
) - aber der Supra hat ja auch einen Nachfolger, der jedoch bisher nur als Concept-Skizzen und Fotomontagen durch's WWW geistert, vielleicht wäre der dann mehr dein Auto. Von Nissan gibt's ja aktuell nicht viel, da muss dann der 350Z herhalten, aber du hast ja gesagt, dass das am ehesten dein Auto wäre, oder?
Den Pescarolo hab ich inzwischen, gestern abend gekauft und schon gefahren - geil.
Natürlich den Peugeot (2003), nicht den Judd-Motor, der kommt erst später.
Ist leistungstechnisch schwächer, ein Turbomotor darüber hinaus auch noch, 6 Zylinder - dafür aber sehr schönes Anzugsverhalten, ohne Fahrhilfen kaum "Reifendurchdreh-Massaker" (was ich ehrlich gesagt erwartet habe!) ... und ein Peugeot. Auf dem Nürburgring stimme ich den grade etwas weicher über die Curbs ab, der springt mir ab und an schon zickig durch die Gegend, was zwar Spaß macht, aber manchmal in einem riesen Drehe zu enden droht
.
Unter den Gebrauchtwagen werden bei den 90'ern und späten 90'ern jeweils zwei Protoypen angeboten, bei den 90'ern der Nissan R92CP und der Mazda 787B, bei den späten 90'ern der Toyota GTOne (HARRRZitat von Diomedes
)
Schau einfach ständig rein, ab jetzt dürfte es gelten... alle 694 tage erscheinen dieses Autos, also auf 1.400 Tage ist's dann schon fast zu spät, da bei jedem Autokauf afaik ein Tag vergeht. Wöchentlich wird laut Spiel geupdatet (steht in dem Scrolltext unten) - also lass dich da ja nicht überraschen!
Der Midget II erscheint in den späten 90'er-Gebrauchtwägen, dort erwischt man ihn ab und an.Zitat
Ich hab die Ausdauerrennen noch nicht, aber das schreit nach AC CobraZitat
Alternativ sind doch japanische Autos zugelassen, im scrolltext steht ja, dass es ein Rennen für amerikanische und japanische Autos ist, wenn ich mich recht erinnere?
Zudem hat mein Bruder den Charger durchgejagt, also müssten da eigentlich auch die Stockcars erlaubt sein
Die europ. Fließheck-wägen kannst du mit dem Angebot an Autos eigentlich gut fahren, solange sie Sportreifen haben ... z.B. Peugeot 307 geht, der BMW Z1 müsste gehen und so weiterZitat
Die Schwarzwald-Liga ist auf deutsche Autos beschränkt, das steht auch auf den Rennbedingungen, wenn du einen Cup anwählst ^^
Welche Vorlieben hast du, Heckantrieb-Mittelmotor, Heckantrieb-Frontmotor, Allrad?Zitat
4WD: Mitsubishi Lancer, Nissan Skyline GT-R 198x
MH: Toyota MR2 (1986 rum)
FH: Toyota Supra, Nissan Fairlady Z (1985)
Alle unter den Gebrauchtwägen der 80'er zu finden, mit Raritäten wie dem ersten Wankel-Mazda 110 ("Cosmo"), dem Toyota GT2000, alte Mitsubishi Colts (70'er) usw. ^^
also inwiefern schneller machen? ^^Zitat
Du wirst durch gute Kurvenlage schneller, da du aus den Kurven früher beschleunigen kannst, wenn du das meinst. Auf geraden helfen flache Spoiler, die dir dann aber in den Kurven an Haftung fehlen - es ist also ein Balance-Akt
Aber ich halte mich mal kurz
- Sturz-Einstellung: Verbessert bei FF-Fahrzeugen die Wagenlage durch verhindern von Untersteuern/ provozieren des Übersteuerns, aber zu kosten des Einlenk-verhaltens
- höhe des Autos: tiefergelegt wird der Schwerpunkt abgesenkt, bessere Kurvenlage - zu kosten der fahrbarkeit, wenn das auto zu weich gefedert ist.
- härte der federn: härtere federn verringern einsinken des autos nach rechts/links/vorne/hinten. Auto beginnt aber über Curbs zu springen ^^
so, kurz und prägnant ... in den Scrolltexten unter den EInstellungen wir eh erklärt, welche Einstellung wie das Fahrzeug beeinflusst, ausprobieren und das merkt man dann recht schnell, was das Fahrzeug besser macht. am besten auf einem Handlingkurs, der viel verschiedene Strecken-charateristika beeinhaltet, z.B. Trial Mountain (mein Setup-Kurs ^^)
Den Dome weiß ich selber noch nicht, hätte den selbst gerne - aber sieht so aus, als wäre der ein "x-Lizenzen auf Silber/Gold erreicht"-Fahrzeug ....