Zitat Zitat von Sir Koy von Hagall
Den Pescaloro will ich auch haben, dann noch den GT-One und wie schon erwähnt den Bentley und den R8. Das heißt auch bei mir Geld sammeln und Rennen gewinnen.
Würde den Pescarolo zuerst holen, bringt mwehr auf die Reihe. Ausserdem gefallt mir der weiße besser .
So mein Post hatt aber natürlich auch noch einen weiteren Sinn.
Ich habe (soll ja mal vorkommen ) eine Frage. Oder besser gesagt ein paar:
-Ich habe hier gelesen, dass alle 700 Spieltage besondere Modelle im Gebrauchtwagenhandel auftauchen. Nun ich hab dort selten mal geguckt, habe aber jetz ca. 1300 Tage aufm Zähler und will den nächsen Termin nich verpassen. Wann genau wird der sein? BZw. Was genau muss ich tun, wo erscheint der usw.
-Ich habe mich dazu entschlossen jetz mal die ganzen Firmentuniere zu machen (übrigens, mit dem Subaru 360 gehts richtig ab ). Nur ein paar Modelle sind nich zu kaufen. Wo z.B. gibts den Midgett II von Daihatsu ?
-Es gibt die grauenvollen ausdauerrennen 1000Meilen bei den europäischen. Modelle bis 1970 un unmodifiziert. Was kann ich da nehmen.
-Welche Wagen sind eigentlich für die europäische Fließheck und Schwarzwaldliga A zugelassen? Habe das Gefühl, die sinn gar nich deifiniert, eher so zufällig.
- In den japanischen Meisterschaften suche ich nach guten 70er und 80er Wagen. Welche sind empfehlenswert?
- Wie kann ich ein Auto durch Einstellung schneller machen. Getriebe angleichen kann ich schon, nur weiß ich nich, was mir sowas wie Radsturz oder Stoßdämpfer bringen können. Könnte jemand, wie etwa Vio mir da etwas auf die Sprünge helfen (keine Vortäge, nur Tipps )

Ich weis, viel gefragt, aber ich hab mich neulich wieder drangemacht, und merke, wie unwissend ich trotz allem noch in mancher Hinsicht bin. Kann mir jemand etwas aushelfen?

Und übrigens, diesen "Dome" such ich auch noch. Wo gibs den?

Desweiteren ab ich jetz etwa 68 % geschafft. So als Zwischenstand.