Wirklich interssant, ich wusste nie wie der Abriss zustande kam aber jetzt weiß ich's ja.Zitat von Vio
Ist aber wirklich komisch, die Bodenwellen sehen garnicht so gefährlich aus.
Wär lustig wenn man in GT4 bei einem Rennen mit 350 Sachen über die Hunaudieres fährt und die Fromt auf einmal abhebt![]()
Wär aber trotzdem schön wenn Mercedes und Porsche wieder Prototypen bauen würden, vielleicht auf Basis des neuen Reglements.
Wenn sie schon einen guten V8 haben, können sie ja in die DTM einsteigen. Die haben ja die Möglichkeit den Wagen in Köln zu bauen, also warum nicht?Zitat
![]()
Wenn man nur etwas langsam beginnt zu beschleunigen, dann kriegt man die Kurve eigentlich ganz gut, aber wenn man zu früh zu viel beschleunigt, ist man schnell in der Botanik.Zitat
![]()
Zu Laguna Seca: Die Strecke hat sich ganz schön verändert im gegensatz zu GT3. Man fährt jetzt nicht nur am Tag, sondern die Strecke ist auch viel rutschiger und welliger geworden. Außerdem ist die schnelle Linkskurve vor der Corkscrew verändert worden und es gibt viel mehr Auslaufzonen was aber auch nötig ist, da die Strecke jetzt aufjeden Fall schwieriger zu fahren ist, was ich aber eigentlich gut finde.^^Zitat
Was halten die anderen davon?
Zitat
Mit Nitro hab ichs nicht gemacht ist aber bestimmt lustig.
Die von mir auf ca. 50PS getunte Ente hab ich immer noch in meiner Garage stehen, wenn ich ihn verkaufen würde, würde ich eh sehr wenig Geld bekommen. Deshalb hab ich ihn lieber behalten. Flieg Peking-Ente, fliiieeeeeg!![]()
Btw freue ich mich schon auf die Midget.-Rennen, dürfte genau so lustig werden![]()
Naja, ist ja ein Honda. Vielleicht stimmte da was mit dem Tank und dem Mindestgewicht nichtZitat
btw bin ich gegen die Strafe der FIA
Ich jedenfalls fahre in Seattle immer über die Curbs aber ich fahre mit dem Rad nicht voll drüber, sondern schneide sie nur etwas an, so dass ich nur die Kante berühre. Dabei gebe ich ca. 50% Gas.Zitat
Um die Curbs herum fahren mache ich aber auch manchmal, denn die Curbs sind für manche Wagen doch zu hoch![]()
Naja, der NSX wird ja bald nicht mehr gebaut und vielleicht könnte man das als Grund nehmen.^^ (kommt eigentlich ein Nachfolger?)Zitat
Den Pescaloro will ich auch haben, dann noch den GT-One und wie schon erwähnt den Bentley und den R8. Das heißt auch bei mir Geld sammeln und Rennen gewinnen.Zitat
Ich hab noch so viel zu tun^^