Zitat Zitat von Vio
Zu dem beschriebenen Vorfall habe ich auch einen guten Mulsannescorner.com-Artikel zu verlinken, der die Gründe für den spektakulären Flug des Silberpfeils (Nomen est omen! ) behandelt, sollte man sich beizeiten mal angesehen haben, ist sehr, sehr interessant!
Wirklich interssant, ich wusste nie wie der Abriss zustande kam aber jetzt weiß ich's ja.
Ist aber wirklich komisch, die Bodenwellen sehen garnicht so gefährlich aus.
Wär lustig wenn man in GT4 bei einem Rennen mit 350 Sachen über die Hunaudieres fährt und die Fromt auf einmal abhebt
Wär aber trotzdem schön wenn Mercedes und Porsche wieder Prototypen bauen würden, vielleicht auf Basis des neuen Reglements.
Zitat Zitat
Ich denke der Sieg in Fuji im letzten SuperGT-Rennen hat gezeigt, dass es seine Berechtigung hat, dass der Supra den V8 braucht
Wenn sie schon einen guten V8 haben, können sie ja in die DTM einsteigen. Die haben ja die Möglichkeit den Wagen in Köln zu bauen, also warum nicht?
Zitat Zitat
Das angesprochene Beschleunigen in der ersten Kurve in Midfield dürfte dich ja dann immer stark auf die Curbs, wenn nicht ins Gras schicken
Wenn man nur etwas langsam beginnt zu beschleunigen, dann kriegt man die Kurve eigentlich ganz gut, aber wenn man zu früh zu viel beschleunigt, ist man schnell in der Botanik.
Zitat Zitat
Ah genau der war's ... ich hab ihn durch Laguna Seca gefahren und er war recht manierlich, aber .... irgendwie langweilig . Liegt wohl auch am "gewagten" design
Zu Laguna Seca: Die Strecke hat sich ganz schön verändert im gegensatz zu GT3. Man fährt jetzt nicht nur am Tag, sondern die Strecke ist auch viel rutschiger und welliger geworden. Außerdem ist die schnelle Linkskurve vor der Corkscrew verändert worden und es gibt viel mehr Auslaufzonen was aber auch nötig ist, da die Strecke jetzt aufjeden Fall schwieriger zu fahren ist, was ich aber eigentlich gut finde.^^
Was halten die anderen davon?
Zitat Zitat
Die Entenjagd war doch toll . Das einzige Auto, das ich mit Nitro ausgestattet habe *FISHHHHHHH* "HAHAHA! Tschüss du Trantüte!" *mit einer Sekunde Vorsprung ins Ziel fahr* ... das war Action pur
Mit Nitro hab ichs nicht gemacht ist aber bestimmt lustig.
Die von mir auf ca. 50PS getunte Ente hab ich immer noch in meiner Garage stehen, wenn ich ihn verkaufen würde, würde ich eh sehr wenig Geld bekommen. Deshalb hab ich ihn lieber behalten. Flieg Peking-Ente, fliiieeeeeg!
Btw freue ich mich schon auf die Midget.-Rennen, dürfte genau so lustig werden
Zitat Zitat
Dafür hat mich der Loctite-NSX von 2000 gestört, der nur einmal vor Tom's Supra gelandet ist (wie er DAS geschafft hat, frag ich mich heute noch )
Naja, ist ja ein Honda. Vielleicht stimmte da was mit dem Tank und dem Mindestgewicht nicht btw bin ich gegen die Strafe der FIA
Zitat Zitat
Oder man fährt regelmäßig auf die Curbs, lässt das Auto drübergleiten oder -springen und lenkt dann nach der Kurve nur sanft in die Richtung, ich verdeutliche meine Ausführung mit einer Grafik, Seattle - links mit meiden der Curbs, rechts mit drüberfahren
Ich jedenfalls fahre in Seattle immer über die Curbs aber ich fahre mit dem Rad nicht voll drüber, sondern schneide sie nur etwas an, so dass ich nur die Kante berühre. Dabei gebe ich ca. 50% Gas.
Um die Curbs herum fahren mache ich aber auch manchmal, denn die Curbs sind für manche Wagen doch zu hoch
Zitat Zitat
Leider noch nicht, bzw. ich weiß nicht recht, ob sich das lohnt
Naja, der NSX wird ja bald nicht mehr gebaut und vielleicht könnte man das als Grund nehmen.^^ (kommt eigentlich ein Nachfolger?)
Zitat Zitat
Ditto, hab grade 1156 Tage auf dem Ticker und will noch den Pescarolo oder GTOne ... und die schwarzen auch alle. Aber das Geld reicht irgendwie noch nicht ganz
Den Pescaloro will ich auch haben, dann noch den GT-One und wie schon erwähnt den Bentley und den R8. Das heißt auch bei mir Geld sammeln und Rennen gewinnen.
Ich hab noch so viel zu tun^^