Find ich auch, dass der CLK-GTR komisch zu fahren ist, bei mir ist das so dass der Wagen etwas untersteuert und ich irgendwie finde ich dass der Wagen zu viel PS an der Hinterachse hat. Den Nachfolger CLR-GTR hätte ich viel lieber in GT4 gehabtZitat von Vio
![]()
(Ob er in GT4 auch fliegen würde?)
Ich gehe auch davon aus, dass der V8 hinter der Vorderachse liegt, denn dann würde ja warscheinlich die Gewichtsverteilung des Wagens nicht stimmen, wenn er so weit vorne wäre. Ich denke die beste Lösung wäre ein V6, denn der ist schön kompakt und hat trotzdem genügend Leistung.Zitat
Du meinst sicher den Tom's Chaser. Ein Wagen der bei mir in GT3 zu der Kategorie "Nie Gefahren" gehörtZitat
![]()
Dazu sieht der Wagen vorne und hinten aus wie ein BMW Abklatsch.![]()
Bin mal im Arcade-Modus mit dem Ford T gefahren nur um zu sehen wie das so ist, also aus Jux und Dollerei.Zitat
Ich sags euch, da bestreite ich lieber nochmal das Entefang (Ente-Meisterschaft) als mit einem Ford T eine Runde auf LeMans zu fahren.
Ich sag nur: "Ford - Die tuhen was"![]()
Das ist Kurve zu Kurve immer unterschiedlichZitat
In dieser Kurve mache ich das so, dass ich zuerst bremse und dann die Kurve möglichst mit Vollgas nehme, damit ich etwas mehr Speed und Schwung auf die folgende Gerade habe. Die inneren Curbs treffe ich schon.
Aber bei der 3. Kurve (also die nach der schnellen rechts-links Kurve) bremse ich in die Kurve rein.
Deshalb fahre ich auch lieber die Fairlady, die passt schon ganz gut auf meinem Fahrstil.^^Zitat
Mit dem Wagen kann ich die besten Zeiten unter den JGTC's fahren da der Wagen ein gutes Handling hat, mit dem man schnell fahren kann.
Zum Thema Fahrstil: Welchen Fahrstil habt ihr so eigentlich?
Habt ihr ein "agressiven" Fahstil und gibt z.B. in Kurven immer direkt Vollgas oder habt ihr eher einen "runden" Fahrstil und streicht eher das Gaspedal? Wie ist euer Lenkverhalten?
Ich denke mein Fahrstil ist irgendwie eine Mischung aus beiden, da ich eher sanft und ruhig in die Kurve einlenke aber immer versuche die Kurve mit so viel KmH wie möglich zu durchfahren, also versuche so viel Gas wie möglich zu geben.
Ist halt Typisch GM, wenn etwas beginnt zu laufen, wir abgedreht (siehe Opel etc.)Zitat
Warscheinlich wurde es denen zu teuer oder zu Aufwendig. Ist halt sehr schade, ich hätt gerne gesehen was aus den Cadillac LMP's geworden wären.
Als erstes möchte ich sagen: Coole Site^^Zitat
Das sind ganz schön viele Bilder die du da hast, die alle sehr schön sind. War aufjeden Fall erfreulich den LMP02 wieder zu sehen, denn war schon ne weile her. Besonders das Bild "Laguna Seca-15" hat mir gefallen, mit dem Caddi und dem R8 Audi auf der Corkscrew, aber auch noch viele andere.
Was ich auch toll fand, war der die Evolution -und der Recap Section. Besonders das Recap war interssant zu lesen. Hast du für den NSX auch eine Site?
Status GT4: hab immer noch nicht mit den Ausdauerrennen angefangen denn ich warte immer noch auf den schwarzen GT-One, mit dem ich den R8 und den Bentley gewinnen will. Bin jetzt bei Tag 1098 und muss ja noch ca. 200 Tage warten >_>