Zitat Zitat von Vio
Aber grats zu den erledigten Rally-Missionen ^^ ... ich hab noch soviele vor mir *grmpf*
Thanks^^. Die Rallys unter Leicht und Mittel sind leicht zu schaffen aber bei Schwer wird schwer
90% der Rallys hab ich ja mit dem Lancer 04' gemacht, hab vorher ein bisschen mit dem Set-Up rumgespielt und für jede Art von Untergrund eine entsprechende Einstellung erstellt. Sehr praktisch dieses Typ A,B,C Feature bei den Einstellungen.
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Die V8 dann aber ohne Turbo-aufladung, oder?
Ja, der V8 ist ein Sauger aber ich kann mir gut vorstellen dass er mehr verbraucht und etwas schwerer ist, wobei der Wagen dann auch etwas frontlastiger sein müsste.
Was ich blöd finde ist, dass der Supra nicht mehr dieses kernige Sound hat wie in Prologue, frage mich warum das in GT4 nicht beibehalten wurde.
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Eine gute JGTC-Site finde ich die SuperGT-Site (englisch) .. die offizielle Site .
Genau so eine Seite hab ich gesucht, komisch dass ich das nicht gefunden hab. Vielen Dank
Motorsport.com kannte ich schon aber jetzt hab ich ja meine JGTC Seite^^
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Wenngleich 20 der 50 Skyline-Versionen (und die 30 Subaru Impreza- Mitsu Lancer Evo XYZ und Honda NSX Type ABC 'XX) wirklich nicht nötig gewesen wären ... da hätt ich mir mehr Gebrauchtwägen gewünscht, die "normaler" sind oder Neuwagen, die Familienkutschen sind.
Dito, von den Skylines, Lancers etc. gibt es ja verdammt viele. Auch wenn ich z.B die Skylines sehr mag, so hätte es ruhig etwas weniger sein können. Dafür hätte man besser wie du schon angesprochen etwas mehr "alltäglichere" Fahrzeuge einbauen können.
Aber immerhin ist es besser als in GT3, schon witzig wie weing Autos mit 4 Türen es gab
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Der Volvo 240 zeigt ja, dass es auch anders geht
Nicht zu vergessen die Fahrzeuge aus der Steinzeit der Automobile; Benz Patent-Wagen, Ford T usw.
Ich verstehe den Sinn dieser Fahrzeuge irgendwie nicht?
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Am besten wär's, du zeichnest in MS Paint oder einem anderen Programm mal, wie du die erste Kurve in Midfield (GT4-Spec) fährst ^^
Kein Problem, ist zwar nicht gut geworden aber so ungefähr sieht meine Rennlinie aus:
KLICK MICH
Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich vor dieser Kurve mit dem NSX immer paar Meter nach der Brücke bremse.
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Weil grade die 300PS angesprochen werden, wie tunt ihr euere Autos - Saugmotortuning oder Turbo-Einbausatz?
In GT3 hab ich immer wenn es geht Turbos eingebaut aber bei GT4 mache ich jetzt immer Saugmotortuning (bei Amis auch manchmal Kompressor), ist mal was anderes und auch im RL ist es ja bei den Tunern momentan Mode Saugmotoren anstatt Turbos einzusetzen. (siehe BMW M5/6)#
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Die Fahrhilfen behindern ja das "natürliche" Fahren auch ziemlich krass, die Unter-/Übersteuerhilfe bremsen sogar die Spieler gehörig ein... vor allem die Übersteuerhilfe.
Yep, deshalb schalte ich die Hilfen ja auch aus oder lasse sie nur bei Stufe 1-3 Arbeiten da ich so bessere Zeiten fahre. Wo man das Einbremsen gut merkt ist in der letzten langen Kurve vor der Start-Ziel-Gerade von Fuji Raceway 90'
Mit Fahrhilfe steigert sich während der Kurve die KmH Zahl nicht aber ohne Fahrhilfe schon womit man dann schneller auf den Geraden ist.