Thanks^^. Die Rallys unter Leicht und Mittel sind leicht zu schaffen aber bei Schwer wird schwerZitat von Vio
![]()
90% der Rallys hab ich ja mit dem Lancer 04' gemacht, hab vorher ein bisschen mit dem Set-Up rumgespielt und für jede Art von Untergrund eine entsprechende Einstellung erstellt. Sehr praktisch dieses Typ A,B,C Feature bei den Einstellungen.
Ja, der V8 ist ein Sauger aber ich kann mir gut vorstellen dass er mehr verbraucht und etwas schwerer ist, wobei der Wagen dann auch etwas frontlastiger sein müsste.Zitat
Was ich blöd finde ist, dass der Supra nicht mehr dieses kernige Sound hat wie in Prologue, frage mich warum das in GT4 nicht beibehalten wurde.
Genau so eine Seite hab ich gesucht, komisch dass ich das nicht gefunden hab. Vielen DankZitat
![]()
Motorsport.com kannte ich schon aber jetzt hab ich ja meine JGTC Seite^^
Dito, von den Skylines, Lancers etc. gibt es ja verdammt viele. Auch wenn ich z.B die Skylines sehr mag, so hätte es ruhig etwas weniger sein können. Dafür hätte man besser wie du schon angesprochen etwas mehr "alltäglichere" Fahrzeuge einbauen können.Zitat
Aber immerhin ist es besser als in GT3, schon witzig wie weing Autos mit 4 Türen es gab![]()
Nicht zu vergessen die Fahrzeuge aus der Steinzeit der Automobile; Benz Patent-Wagen, Ford T usw.Zitat
![]()
Ich verstehe den Sinn dieser Fahrzeuge irgendwie nicht?![]()
Kein Problem, ist zwar nicht gut geworden aber so ungefähr sieht meine Rennlinie aus:Zitat
KLICK MICH
Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich vor dieser Kurve mit dem NSX immer paar Meter nach der Brücke bremse.
In GT3 hab ich immer wenn es geht Turbos eingebaut aber bei GT4 mache ich jetzt immer Saugmotortuning (bei Amis auch manchmal Kompressor), ist mal was anderes und auch im RL ist es ja bei den Tunern momentan Mode Saugmotoren anstatt Turbos einzusetzen. (siehe BMW M5/6)#Zitat
Yep, deshalb schalte ich die Hilfen ja auch aus oder lasse sie nur bei Stufe 1-3 Arbeiten da ich so bessere Zeiten fahre. Wo man das Einbremsen gut merkt ist in der letzten langen Kurve vor der Start-Ziel-Gerade von Fuji Raceway 90'Zitat
Mit Fahrhilfe steigert sich während der Kurve die KmH Zahl nicht aber ohne Fahrhilfe schon womit man dann schneller auf den Geraden ist.