Zitat Zitat von Knight of Yevon
Halb so wild, ich bin nämlich seit gestern durch mit den Rallys - endlich.
Ein paar Rennen hab ich mit dem Toyota RSC Rally Raid gemacht, hat zwar einige Zeit gedauert bis ich ihn beherrschen konnte aber der Wagen hat aufjeden Fall geholfen.
Aber trotzdem Danke für eure Tipps^^
Die verdammten Rallys haben meine Siegquote verschlechtert >_>
Den RSC RR hab ich schon lang in der Garage stehen, aber bisher noch nichtmal angefahren ... komisch, aber irgendwie gefällt mir die Straßenversion besser. liegt vielleicht am Blau, da ich für blau-metallic eine Vorliebe besitze
Aber grats zu den erledigten Rally-Missionen ^^ ... ich hab noch soviele vor mir *grmpf*


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Was ja daran liegt dass die Supras jetzt V8 Motoren auf Lexus Basis besitzten, die älteren Supras hatten ja nur 4-Zylinder Motoren.
Die V8 dann aber ohne Turbo-aufladung, oder?
Eine gute JGTC-Site finde ich die SuperGT-Site (englisch) .. die offizielle Site .
Rudimentär kann man Infos auch auf gt-eins.de abfangen, aber da wird mehr Europäischer GT-/GT-Straßen-Motorsport beobachtet.
Bilder hatte 2004 die beste Motorsport-Site der Welt, motorsport.com.
Wie's dieses Jahr aussieht, weiß ich aber selber nicht genau, bisher war da nicht viel ...



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Yep find ich auch, auch wenn ein paar negative Punkte gibt. Aber das Spiel hat aufjeden Fall meine Erwartungen übertroffen. Der vergrößerte Fuhrpark ist für mich die beste Neuerung, in GT3 wurde diese zu schnell langweilig.
Wenngleich 20 der 50 Skyline-Versionen (und die 30 Subaru Impreza- Mitsu Lancer Evo XYZ und Honda NSX Type ABC 'XX) wirklich nicht nötig gewesen wären ... da hätt ich mir mehr Gebrauchtwägen gewünscht, die "normaler" sind oder Neuwagen, die Familienkutschen sind.
[i]Peugeot 407, Citroen C5-Kombi, Opel Vectra B, Astra Kombi, BMW 3er Kombi and so on[/] ...
Der Volvo 240 zeigt ja, dass es auch anders geht

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Naja schwer zu sagen, ich fahr hauptsächlich FH und MH Autos, da ich lieber etwas Übersteuern als Untersteuern hab.
In Rom bin ich eigentlich mit verschieden Antrieben gafahren aber auch meisten mit FH.
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Ist durchaus möglich. Bei meinem Datenlogger ist das jedenfalls so dass ich mit dem NSX früher bremsen muss als mit den anderen und irgendwie waren bei mir die Kurvengeschwindigkeiten niedgriger. Da ich außerdem gerne mal über die Curbs fahre verliere ich dort mit dem NSX auch Zeit da der Motor dann irgendwie seine Probleme hat.
Das alles ist natürlich auch eine Frage des Set-ups, denn verglichen habe ich im Arcade-Mode, und da kann man ja nicht besonders viel am Wagen verändern.
Okay, dann ist der Vorteil vom NSX eigentlich zunichte, wenn du früher als bei den anderen bremst - gerade das späte auf der bremse stehen gibt dem NSX die nötigen Vorteile, um überhaupt dabei bleiben zu können ^^*
Am besten wär's, du zeichnest in MS Paint oder einem anderen Programm mal, wie du die erste Kurve in Midfield (GT4-Spec) fährst ^^
am besten eine farbige Linie, die die Rennlinie beschreibt und ein viereck was dein auto in mehreren Stufen durch die Kurve zeigt, vielleicht können wir das dann aussortieren, wo das Problem liegt - vorrausgesetzt du willst überhaupt, das ist klar

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Hast du Desktopbilder von diesem Cadillac? Wäre sehr nett.
Aufjeden Fall ist es vom Aussehen her ein sehr schöner LMP, verglichen zu manch anderen. Und außerdem mag ich ja die silberne Lackierung, denn ich liebe Silber^^ (liegt wohl daran dass ich Mclaren-Fan bin)
Schade dass der Cadillac nicht so erfogreich war.
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Wann wird sie denn fertig? Ich würde da nämlich gerne mal reinschauen.
Morgen wird sie online gehen, mit Link und wenn du willst auch Bildschirmschoner - bei mir wacht seit 2002 schon der LMP02 über den Monitor und ich kann mich immernochnicht satt sehen an diesem genialen Anblick... arrr wie sehr hab ich ihn geliebt *snief*
Desktopbilder hab ich schon viel, such dir dann einfach aus, was du brauchst, das größte, was ich habe, ist 1600xirgendwas und richtig groß ^^


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Einen FF mit starkem Motor fahre ich nicht gerne, weil ich Untersteuern nicht mag was sich aber in GT4 noch in Grenzen hält. Die Wagen von Honda (Civic usw.) find ich besonders schlimm aber auch nur wenn sie etwas aufgetunt sind.
Mit großen MHs hab ich eigentlich keine so große Probleme, aber seid ihr schon mal mit einem Lotus Elise und 300 PS+Semi Fahrwerk gefahren? Da muss man in den Kurven echt auspassen nicht einen Donut hinzulegen, richtig zickig das Ding.
Im Standard Trimm lässt der sich aber gut fahren.
Vom Ford GT halte ich auch nicht viel, der hat einfach ein schlechtes Fahrverhalten für einen Sportwagen, was ja typisch ist für einen Ami. Den Saleen und den Spirra bin ich noch nicht gefahren, wobei mich der Saleen brennend interessieren würde.
Allradler fahre ich auch ganz gerne, die lassen sich so schön rund fahren.
Der Spirra ist mit 80.000 schonmal ein Schnäppchen (gegen die 4xx.xxx vom Saleen ...) und mit Kompressor als Tuning recht günstig aufzuwerten, das Abstimmen macht beim Spirra am meisten Spaß - ich hab ihn in Trial Mountain auf eine 1:25:xxx um den Kurs gehetzt - nach knapp 600 Testkilometern

Eine so starke Elise hab ich auch noch nicht gefahren, es klingt aber nach jeder menge Spaß, wenn ich das so lese
Weil grade die 300PS angesprochen werden, wie tunt ihr euere Autos - Saugmotortuning oder Turbo-Einbausatz?




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Aber ich hab mal in GT3 rausgefunden dass das VZD bei manchen Wagen ein Nachteil ist, zum Beispiel bei den Skylines. Der Skyline ist ohne VZD viel schneller und agiler in den Kurven, ohne VZD lässt der sich fahren wie ein FH, muss ich mal ausprobieren ob es in GT4 auch so ist. Bei manchen Wagen jedoch verbessert sich das Handling, besonders wenn man wie ich auf 10% einstellt.
Die Fahrhilfen behindern ja das "natürliche" Fahren auch ziemlich krass, die Unter-/Übersteuerhilfe bremsen sogar die Spieler gehörig ein... vor allem die Übersteuerhilfe.
Wer sie noch drinnen hat, sollte sie mal abschwächen oder raustun, das Auto bekommt viel mehr "Freiraum", aus den Kurven mit dem Heck nachzulenken - und mit einem lockereren Heck fährt man auch schnellere Zeiten, weil nicht mitten drin zurückgeriegelt wird, nur weil das auto leicht quer gehen könnte.


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Yep, solange man bei Automatik den L2 Knopf drückt, verändert sich der Gang nicht, egal wie schnell oder langsam du fährst.
okay, thx alot, auch wenn ich es nicht brauchen werde, ist es sehr gut zu wissen


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So, bin ja wie schon erwähnt mit den Rallys fertig und kann mich jetzt den Ausdauerrennen widmen, aber erst am Wochenende. Aber vielleicht warte ich auch bis der schwarze GT-One wieder auftaucht, um mit ihm die Ausdauerrennen zu fahren.
ich warte auf den 1.2xx-1.300 Tag, damit ich mir die mal holen kann, nur mit dem Geld siehts noch knapp aus, hab nurnoch 300 Tage, um den Cash zusammenzubringen, bis es so weit ist. Und ich will noch den Pescarolo '03 und '04.... Urks! Zuviel! Zuwenig!