Den RSC RR hab ich schon lang in der Garage stehen, aber bisher noch nichtmal angefahren ... komisch, aber irgendwie gefällt mir die Straßenversion besser. liegt vielleicht am Blau, da ich für blau-metallic eine Vorliebe besitzeZitat von Knight of Yevon
Aber grats zu den erledigten Rally-Missionen ^^ ... ich hab noch soviele vor mir *grmpf*
Die V8 dann aber ohne Turbo-aufladung, oder?Zitat
Eine gute JGTC-Site finde ich die SuperGT-Site (englisch) .. die offizielle Site .
Rudimentär kann man Infos auch auf gt-eins.de abfangen, aber da wird mehr Europäischer GT-/GT-Straßen-Motorsport beobachtet.
Bilder hatte 2004 die beste Motorsport-Site der Welt, motorsport.com.
Wie's dieses Jahr aussieht, weiß ich aber selber nicht genau, bisher war da nicht viel ...
Wenngleich 20 der 50 Skyline-Versionen (und die 30 Subaru Impreza- Mitsu Lancer Evo XYZ und Honda NSX Type ABC 'XX) wirklich nicht nötig gewesen wären ... da hätt ich mir mehr Gebrauchtwägen gewünscht, die "normaler" sind oder Neuwagen, die Familienkutschen sind.Zitat
[i]Peugeot 407, Citroen C5-Kombi, Opel Vectra B, Astra Kombi, BMW 3er Kombi and so on[/] ...
Der Volvo 240 zeigt ja, dass es auch anders geht
Zitat
Okay, dann ist der Vorteil vom NSX eigentlich zunichte, wenn du früher als bei den anderen bremst - gerade das späte auf der bremse stehen gibt dem NSX die nötigen Vorteile, um überhaupt dabei bleiben zu können ^^*Zitat
Am besten wär's, du zeichnest in MS Paint oder einem anderen Programm mal, wie du die erste Kurve in Midfield (GT4-Spec) fährst ^^
am besten eine farbige Linie, die die Rennlinie beschreibt und ein viereck was dein auto in mehreren Stufen durch die Kurve zeigt, vielleicht können wir das dann aussortieren, wo das Problem liegt- vorrausgesetzt du willst überhaupt, das ist klar
Zitat
Morgen wird sie online gehen, mit Link und wenn du willst auch Bildschirmschoner - bei mir wacht seit 2002 schon der LMP02 über den Monitor und ich kann mich immernochnicht satt sehen an diesem genialen Anblick... arrr wie sehr hab ich ihn geliebtZitat
*snief*
Desktopbilder hab ich schon viel, such dir dann einfach aus, was du brauchst, das größte, was ich habe, ist 1600xirgendwas und richtig groß ^^
Der Spirra ist mit 80.000 schonmal ein Schnäppchen (gegen die 4xx.xxx vom Saleen ...) und mit Kompressor als Tuning recht günstig aufzuwerten, das Abstimmen macht beim Spirra am meisten Spaß - ich hab ihn in Trial Mountain auf eine 1:25:xxx um den Kurs gehetzt - nach knapp 600 TestkilometernZitat
Eine so starke Elise hab ich auch noch nicht gefahren, es klingt aber nach jeder menge Spaß, wenn ich das so lese
Weil grade die 300PS angesprochen werden, wie tunt ihr euere Autos - Saugmotortuning oder Turbo-Einbausatz?
Die Fahrhilfen behindern ja das "natürliche" Fahren auch ziemlich krass, die Unter-/Übersteuerhilfe bremsen sogar die Spieler gehörig ein... vor allem die Übersteuerhilfe.Zitat
Wer sie noch drinnen hat, sollte sie mal abschwächen oder raustun, das Auto bekommt viel mehr "Freiraum", aus den Kurven mit dem Heck nachzulenken - und mit einem lockereren Heck fährt man auch schnellere Zeiten, weil nicht mitten drin zurückgeriegelt wird, nur weil das auto leicht quer gehen könnte.
okay, thx alot, auch wenn ich es nicht brauchen werde, ist es sehr gut zu wissenZitat
ich warte auf den 1.2xx-1.300 Tag, damit ich mir die mal holen kann, nur mit dem Geld siehts noch knapp aus, hab nurnoch 300 Tage, um den Cash zusammenzubringen, bis es so weit ist. Und ich will noch den Pescarolo '03 und '04.... Urks! Zuviel! Zuwenig!Zitat
![]()