Wah, kaum äußert man sich hier mal eine Weile nicht, geht auf einmal die Post ab. o_O

Um mal wieder von meinem aktuellen GT4-Stand zu berichten - ich komme zwar kaum noch dazu, überhaupt etwas zu spielen, habe aber vor einer (oder zwei?) Woche(n) endlich den "GT World Cup" bestritten und auch gewonnen.
Nach einem desaströsen sechsten Platz in Hong Kong mit einer Runde Rückstand hatte ich den Titel eigentlich schon abgehakt, konnte dann aber postwendend mit einem überragenden Sieg in Seoul zurückschlagen.
Mein verwendetes Fahrzeug, der AMG Mercedes CLK-GTR, stellte sich leider als (Hinter-)Reifenmörder heraus, so dass ich auf einigen Strecken arge Probleme hatte, mit einem Boxenstopp auszukommen (auf besagter Strecke in Hong Kong musste ich trotz harter Reifen beispielsweise zwei Mal an die Box kommen, auf El Capitan konnte ich mich gerade noch so ins Ziel retten).

Mittlerweile habe ich auch einige der "Extrem"-Cups bestritten, von "Like the Wind" war ich allerdings sehr enttäuscht, da dieses Rennen absolut keine Herausforderung bieten konnte.

Bin übrigens immer noch bei etwa 40%.