Halb so wild, ich bin nämlich seit gestern durch mit den Rallys - endlich.Zitat von XTRMNTR2K
Ein paar Rennen hab ich mit dem Toyota RSC Rally Raid gemacht, hat zwar einige Zeit gedauert bis ich ihn beherrschen konnte aber der Wagen hat aufjeden Fall geholfen.
Aber trotzdem Danke für eure Tipps^^
Die verdammten Rallys haben meine Siegquote verschlechtert >_>
Was ja daran liegt dass die Supras jetzt V8 Motoren auf Lexus Basis besitzten, die älteren Supras hatten ja nur 4-Zylinder Motoren.Zitat
BTW: Kennt jemand von euch eine gute europäische JGTC-Seite? (am besten auf Deutsch natürlich)
Denn ich würd gerne sehen was so alles in der Meisterschaft abläuft und wie der Stand der Dinge ist, da Eurosport glaube ich die JGTC nicht mehr zeigt.
Hab schon gesucht aber bis auf gute Bilder hab ich nichts gescheites gefunden.
AFAIK wiegt der Wagen um die 1,7 Tonnen, was aber für seine Größe und seinem Motor ein guter Wert ist. Bin mir nicht sicher aber ich glaub sein Pendant E55 AMG wiegt weitaus mehr. Muss ich mal nachschauen.Zitat
Generell hab ich irgendwie das Gefühl, dass man das Bremsen im Spiel etwas schwächer gemacht hat als in GT3. (was nicht umbedingt schlecht ist)Zitat
In GT3 haben die Wagen immer gut und stark verzögert, was aber warscheinlich für Kazounori nicht realistisch war und das in GT4 etwas geändert hat.
Aber bei manchen Wagen in GT4 hat Kazounori glaube ich die Bremsleitungen nicht richtig installiert![]()
Das kenne ich auch und das war in GT3 teilweise auch schon so.Zitat
Das kann einem echt nerven, aber zum Glück kommt das ja nicht immer vor.
Yep find ich auch, auch wenn ein paar negative Punkte gibt. Aber das Spiel hat aufjeden Fall meine Erwartungen übertroffen. Der vergrößerte Fuhrpark ist für mich die beste Neuerung, in GT3 wurde diese zu schnell langweilig.Zitat
Naja schwer zu sagen, ich fahr hauptsächlich FH und MH Autos, da ich lieber etwas Übersteuern als Untersteuern hab.Zitat von Vio
In Rom bin ich eigentlich mit verschieden Antrieben gafahren aber auch meisten mit FH.
Ist durchaus möglich. Bei meinem Datenlogger ist das jedenfalls so dass ich mit dem NSX früher bremsen muss als mit den anderen und irgendwie waren bei mir die Kurvengeschwindigkeiten niedgriger. Da ich außerdem gerne mal über die Curbs fahre verliere ich dort mit dem NSX auch Zeit da der Motor dann irgendwie seine Probleme hat.Zitat
Das alles ist natürlich auch eine Frage des Set-ups, denn verglichen habe ich im Arcade-Mode, und da kann man ja nicht besonders viel am Wagen verändern.
Hast du Desktopbilder von diesem Cadillac? Wäre sehr nett.Zitat
![]()
Aufjeden Fall ist es vom Aussehen her ein sehr schöner LMP, verglichen zu manch anderen. Und außerdem mag ich ja die silberne Lackierung, denn ich liebe Silber^^ (liegt wohl daran dass ich Mclaren-Fan bin)
Schade dass der Cadillac nicht so erfogreich war.
Wann wird sie denn fertig? Ich würde da nämlich gerne mal reinschauen.Zitat
Einen FF mit starkem Motor fahre ich nicht gerne, weil ich Untersteuern nicht mag was sich aber in GT4 noch in Grenzen hält. Die Wagen von Honda (Civic usw.) find ich besonders schlimm aber auch nur wenn sie etwas aufgetunt sind.Zitat
Mit großen MHs hab ich eigentlich keine so große Probleme, aber seid ihr schon mal mit einem Lotus Elise und 300 PS+Semi Fahrwerk gefahren? Da muss man in den Kurven echt auspassen nicht einen Donut hinzulegen, richtig zickig das Ding.![]()
Im Standard Trimm lässt der sich aber gut fahren.
Vom Ford GT halte ich auch nicht viel, der hat einfach ein schlechtes Fahrverhalten für einen Sportwagen, was ja typisch ist für einen Ami. Den Saleen und den Spirra bin ich noch nicht gefahren, wobei mich der Saleen brennend interessieren würde.
Allradler fahre ich auch ganz gerne, die lassen sich so schön rund fahren.
Aber ich hab mal in GT3 rausgefunden dass das VZD bei manchen Wagen ein Nachteil ist, zum Beispiel bei den Skylines. Der Skyline ist ohne VZD viel schneller und agiler in den Kurven, ohne VZD lässt der sich fahren wie ein FH, muss ich mal ausprobieren ob es in GT4 auch so ist. Bei manchen Wagen jedoch verbessert sich das Handling, besonders wenn man wie ich auf 10% einstellt.
Yep, solange man bei Automatik den L2 Knopf drückt, verändert sich der Gang nicht, egal wie schnell oder langsam du fährst.Zitat
So, bin ja wie schon erwähnt mit den Rallys fertig und kann mich jetzt den Ausdauerrennen widmen, aber erst am Wochenende. Aber vielleicht warte ich auch bis der schwarze GT-One wieder auftaucht, um mit ihm die Ausdauerrennen zu fahren.