Zitat von XTRMNTR2K
Das mit Restriktoren wäre eine gute Idee, brächte aber nicht wirklich was, da die Hersteller ja normalerweise die "echten" Daten angeben, um ihr Auto besser dastehen zu lassen, als es in RL ist... würd ich zumindest sagen.Zitat von Knight of Yevon
Aber hier ist also auch der Wiederspruch um knapp 200-300ps vorhanden, okay ^^
Der Peugeot 905 hat mit seinen 750 Kilo und der Power gehörig zu kämpfen, sobald die Fahrhilfen draußen sind - aber wenn man ihn irgendwie auf der Straße hält, kann man auf Beschleunigungsgeraden den C9 ziemlich leicht ausstechen - zumindest bisher, bin mal gespannt, ob sich auf Expert noch ein Rennen gegen den C9 ausgehtZitat von XTRMNTR2K
Hrm, vielleicht liegts an den kurzen Strecken wie "Suzuka ost/west", die hab ich im Arcade-Mode nicht gesehen oder schlichtweg übersehen...Zitat
Darauf hab ich ehrlich gesagt noch garnicht geschaut ... krass
Lustigerweise kann man ja Opera (Paris) auch mit dem "Rom Circuit" vergleichen, was die (bescheuerten (imoZitat von Knight of Yevon
)) Ecken angeht. Ist nur mehr technik als High-Speed...
Zitat
Grand Valley war in der GT3-Variante imo x-mal besser, da mir diese "Ecken"-Kombination im Mittelteil überhaupt nicht gefallen mag... gerade das flüssige im Mittelteil hatte etwas, was mir jetzt abgeht.Zitat von CT
Zum Anbremsen oder Manöver-planen ist es eine relativ gute Stelle, aber von der Linie herunterfahren ist nicht drin und ein Überholmanöver endet in allen Fällen mit Feinberührung oder mit Dreher/Kiesbett/Mauer. Gefällt mir nicht, wenngleich das restliche Streckendesign jetzt viel ansprechender ist.
In der "Special Stage Route 5" ist mir bisher noch garkein Unterschied aufgefallen, nur das die Strecke etwas breiter zu sein scheint... könnte mich aber auch täuschen ^^*
Also echt, was eine Ausrede, nicht genehmigtZitat von CT
.
Den GT-Cup hab ich inzwischen auch gewonnen, ein kleines Foto-Update davon kommt wohl nächste Woche ^^
*lol* krass, das hab ich mich gestern auch gefragt, als ich in Grand Valley in den Tunnel eingefahren bin und einen Blick nach draußen (durch die "Fenster") geworfen habe.Zitat von Knight of Yevon
Aber so richtig drauf geachtet hab ich bisher noch nicht...
die "echten" Japanischen Rennstrecken haben ja viele Häuschen für die Streckenposten, darauf sollte man einmal untersuchen, ich schau mich jetzt gleich mal um, ob ich was entdecke ^^