Zitat Zitat von Knight of Yevon
Ich besitz den C9 noch nicht aber wenn ich ihn endlich habe werde ich ihn direkt mal mit meinem Nissan R89C vergleichen, mal sehen ob der C9 genau soviel Grip hat der Nissan.^^
Leider besitze ich den R89C noch nicht, aber ich hatte den Eindruck, dass der R92CP und ähnlich starke Fahrzeuge wie der GT One etwas beweglicher in den Kurven sind, aber die Beschleunigung des C9 macht dies wieder wett (hat mein intensives Testen so ergeben). Wenns gar nicht anders geht, würde ich empfehlen das ASK (Untersteuern) etwas zu erhöhen, dadurch wird der Wagen etwas beweglicher, aber nicht instabiler.
Anyway, der C9 war nicht umsonst Doppelter Le Mans Sieger ^^

Zitat Zitat
Ich jetzt bei fast 70% und hänge bei den Rallys mit dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" fest. Mit dem neuen und teuren Mitsubishi Lancer Evo RC habe ich irgendwie fast keine Chance gegen die KI. Habs dann mal mit einem Lancia Delta RC mit über 400 PS versucht auf Grand Canyon usw. aber das Ding ist unfahrbar und von den Rundenzeiten her ist es auch nicht schneller.
Muss mir jetzt mal überlegen wie ich das gebacken kriegen könnte, wenn einer Tipps hat her damit!
Mein Tipp lautet: Hol' dir das Suzuki Escudo Dirt Trial Car! Ich weiß, es mag verpöhnt sein, mit diesem Übermonster gegen die anderen anzutreten, aber für Leute wie mich, die ganz offensichtlich Probleme mit den Rallyes haben (in GT3 war das nicht der Fall Oo), ist es ganz schön hilfreich. Der Haken an der Sache ist, dass du dazu auf schwer den Cathedral Rocks Trail I absolvieren musst. Das ist zwar alles Andere als einfach, aber wenn du das geschafft hast, sind die restlichen schweren Rallyes erträglicher. Ich habe dazu AFAIK einen Subaru Impreza und den Toyota RSC als Rally Raid Car benutzt.

Hab übrigens vorhin noch die restlichen britischen Herstellerrennen absolviert. Schade, der TVR Cerbera Speed 12 lässt sich nicht so toll fahren wie sein kleiner Bruder Speed Six. Stattdessen plagen ihn fast die gleichen Probleme wie die Rufs: Chronisches Untersteuern und schwache Bremsen. Gegen das Untersteuern kann man ja was tun, aber bei den Bremsen bin ich am Verzweifeln >_<

Status: 76,2%, 350 Autos, Tag 1643