Leider besitze ich den R89C noch nicht, aber ich hatte den Eindruck, dass der R92CP und ähnlich starke Fahrzeuge wie der GT One etwas beweglicher in den Kurven sind, aber die Beschleunigung des C9 macht dies wieder wett (hat mein intensives Testen so ergeben). Wenns gar nicht anders geht, würde ich empfehlen das ASK (Untersteuern) etwas zu erhöhen, dadurch wird der Wagen etwas beweglicher, aber nicht instabiler.Zitat von Knight of Yevon
Anyway, der C9 war nicht umsonst Doppelter Le Mans Sieger ^^
Mein Tipp lautet: Hol' dir das Suzuki Escudo Dirt Trial Car! Ich weiß, es mag verpöhnt sein, mit diesem Übermonster gegen die anderen anzutreten, aber für Leute wie mich, die ganz offensichtlich Probleme mit den Rallyes haben (in GT3 war das nicht der Fall Oo), ist es ganz schön hilfreich. Der Haken an der Sache ist, dass du dazu auf schwer den Cathedral Rocks Trail I absolvieren musst. Das ist zwar alles Andere als einfach, aber wenn du das geschafft hast, sind die restlichen schweren Rallyes erträglicher. Ich habe dazu AFAIK einen Subaru Impreza und den Toyota RSC als Rally Raid Car benutzt.Zitat
Hab übrigens vorhin noch die restlichen britischen Herstellerrennen absolviert. Schade, der TVR Cerbera Speed 12 lässt sich nicht so toll fahren wie sein kleiner Bruder Speed Six. Stattdessen plagen ihn fast die gleichen Probleme wie die Rufs: Chronisches Untersteuern und schwache Bremsen. Gegen das Untersteuern kann man ja was tun, aber bei den Bremsen bin ich am Verzweifeln >_<
Status: 76,2%, 350 Autos, Tag 1643