Zitat Zitat von Skar
Für mich einer der schönsten Kurse aus dem zweiten Teil, war schon ziemlich enttäuscht, daß man den im Dreier wegrationalisiert hatte
Bei GT2 war Grindelwald auch einer meiner Lieblingsstrecken, aber irgendwie finde ich das Costa di Amalfi in GT4 ein guter Ersatz ist, denn soweit ich mich noch erinnern kann hat diese Strecke eine ähnliche Streckenführung wie Grindelwald, nur dass manche Passagen etwas eng sind.
Zitat Zitat von Vio
Was mich anfangs ein bißchen gewundert hat ist der Einzug von Streckenumbauten .
Grand Valley und Midfield haben mehrere Veränderungen durchgangen, in GV vor allem die mittlere Kurvenkombination, die jetzt zwei "Ecken" beinhaltet und auf Midfield die erste Kurve + mehr betonierte Flächen.
Mich hat es auch gewundert als ich diese Strecken zum ersten mal gefahren bin, besonders weil ausgerechnet diese meine Lieblings-Fiktions-Strecken sind und ich nichts davon gehört oder gelesen hab. Ich find die Veränderungen ganz gut und nützlich
Die ersten beiden Kurven in Midfield kann man jezt besser flüssiger durchfahren und die betonierte Stellen ermöglichen dass man sich etwas auszutoben kann^^
In Grand Valley ist es ähnlich

BTW: Ich frage mich immer in welchen Ländern/Region die "Original-Strecken" wie Midfield, Deep Forest usw. sich befinden. Da würd ich gerne mal die Entwickler fragen
Hat da einer so Vorstellungen?

Zitat Zitat von Vio
Weil ein Freund festgestellt hat, das PS-Zahlen und Angaben in den Verkaufsräumen irgendwie nicht zueinanderpassen, weil manchmal große Differenzen auftreten sollen (also nicht 10-20 PS sondern im Hunderter-Bereich...)
Es ist gut möglich dass es was mit den Luftrestrictoren zutun hat, im Verkaufsraum wird vielleicht die PS Zahl nach dem damaligen Reglement angegeben aber wenn man ihn besitzt, wird dann vielleicht halt die eigentliche Leistung angegeben.
Zitat Zitat von XTRMNTR2K
Die Leistung ist jedenfalls absolute Spitzenklasse (was auch sonst bei einem Gruppe C - Fahrzeug ^^?) und hat mich, besonders im Vergleich zu den Konkurrenten aus der gleichen Ära (man denke an den großen Rivalen Jaguar XJR-9) definitiv überzeugt.
Ich besitz den C9 noch nicht aber wenn ich ihn endlich habe werde ich ihn direkt mal mit meinem Nissan R89C vergleichen, mal sehen ob der C9 genau soviel Grip hat der Nissan.^^


Ich jetzt bei fast 70% und hänge bei den Rallys mit dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" fest. Mit dem neuen und teuren Mitsubishi Lancer Evo RC habe ich irgendwie fast keine Chance gegen die KI. Habs dann mal mit einem Lancia Delta RC mit über 400 PS versucht auf Grand Canyon usw. aber das Ding ist unfahrbar und von den Rundenzeiten her ist es auch nicht schneller.
Muss mir jetzt mal überlegen wie ich das gebacken kriegen könnte, wenn einer Tipps hat her damit!