Ungetunt hat er 976 PS, mit zusätzlichem Turbo-Tuning kam er ursprünglich auf 1154 PS, aber aus irgendeinem Grund hatte er sich eines Tages nach Optimierungen des Setups entschieden, ganze 1180 PS anzuzeigen Oo Hat sich jetzt (bei Regelmäßigen Ölwechsel unverändert) auf 1179 eingependelt. (Komisch, die im Mercedes Showroom angezeigte Motorleistung liegt bei nur 720 PS o.o)Zitat von vio81
Die Leistung ist jedenfalls absolute Spitzenklasse (was auch sonst bei einem Gruppe C - Fahrzeug ^^?) und hat mich, besonders im Vergleich zu den Konkurrenten aus der gleichen Ära (man denke an den großen Rivalen Jaguar XJR-9) definitiv überzeugt. Aber dafür bekommt man den Wagen ja auch nicht ohne Weiteres, die 24h NBR und die Formel GT sind ja alles andere als "mal eben so" zu fahren xD
Bist du sicher? AFAIK ist die Streckenfreischaltung an die Spielzeit in Ingame-Tagen gekoppelt, und ich befinde mich schon im 5. Jahr xDZitat
Außerdem, und daran habe ich meine Aussage festgemacht, bekommt man ja im Arcade Mode bei der Streckenvorauswahl zwei Zahlen angezeigt: Die jetzige und die maximale Anzahl verfügbarer Strecken. Wenn ich aber den Singleplayer mit dem Zweispieler vergleiche, erkenne ich folgende Unterschiede:
Einzelspieler:
Welt-Strecken 19/19
Original-Strecken 13/13
Stadtparcours 11/11
Matsch & Schnee 7/7
Zweispieler:
Welt-Strecken 18/18
Original-Strecken 11/11
Stadtparcours 9/9
Matsch & Schnee 3/3
Also ich denke, da ist was faul o.ô
Könnte bei den Rallye-Strecken mit den Zuschauern zu tun haben, aber sonst... o.ô
Schlag mich bitte nicht, aber das ist mir gar nicht so bewusst aufgefallen O_OZitat
Zumal ich Midfield als Teststrecke für meine Fahrzeuge und Setups benutze, ist das umso schlimmer xD Aber jetzt, wo du es sagst, ist mir an Grand Valley schon aufgefallen, dass durch die Veränderungen die mittlere Kurvenkombination anspruchsvoller (respektive: anders) geworden ist.
Spielstand liegt jetzt bei 75,3%, amerikanische und deutsche Hersteller-Cups habe ich bereits alle geschafft und bei den Engländern fehlen mir nur noch 2 oder 3.![]()