Zitat Zitat von XTRMNTR2K
Schade auch, der GT One macht echt Spaß ^^
Aber meinen heißgeliebten Sauber Mercedes C9 kann er niemals von Platz 1 meiner meistgeliebten Wagen verdrängen *__*
Vielleicht liegts an der brachialen Leistung, dem tollen Sound oder aber einfach nur daran, dass ich den als kleiner Knirps bei einem Event hier im Nachbarkaff sogar mal in echt sehen und anfassen durfte Vielleicht finde ich das Foto sogar noch ^^
Wieviel PS hat der C9 denn? Weil ein Freund festgestellt hat, das PS-Zahlen und Angaben in den Verkaufsräumen irgendwie nicht zueinanderpassen, weil manchmal große Differenzen auftreten sollen (also nicht 10-20 PS sondern im Hunderter-Bereich...)

Zitat Zitat
@Skar:
Wow! Und ich dachte, ich sei der einzige, der Grindelwald schon in GT3 vermisst hat...
Großer Pluspunkt von GT4 sind aber nunmal die hinzugefügten (oder zurückgekehrten) Strecken, aber warum so manche davon (z.b. der tolle Stadtkurs New York) im Zweispieler fehlen, ist mir wirklich ein Rätsel o.ô
Dann musste die Strecken noch freispielen ... ist vielleicht an die Fahrmissionen gekoppelt, denn ich habe bereits alle Rennstrecken im 2-Player-Modus zur Verfügung und das schon relativ früh (hab das erste Mal in den Arcade-Modus geschaut als ich bei ~ 10% war).

Was mich anfangs ein bißchen gewundert hat ist der Einzug von Streckenumbauten .
Grand Valley und Midfield haben mehrere Veränderungen durchgangen, in GV vor allem die mittlere Kurvenkombination, die jetzt zwei "Ecken" beinhaltet und auf Midfield die erste Kurve + mehr betonierte Flächen.