Zitat Zitat von Diomedes
Soo schlimm find ich den nich. An sich lässt sich der CIEN gut fahren. Was ich schlimmer finde iss die Tatsache, das es von Cadillac keine schönen alten gibt.
Das Fahrverhalten ist nicht grundsätzlich schlecht, aber in Kurven (und aus Kurven heraus) ist er ... schwierig .
Der Spirra (Proto Motors Spirra 4.6 V8 mein ich ) ist wirklich keine Ausgeburt eines perfekten MR-Autos, aber der lässt sich noch zahmer fahren als der Cien, was natürlich an den fehlenden 300-400 PS liegt ().
Nichtdestotrotz ist der Cien alles andere als kultiviert... es überwiegt mehr der "PS=Alles" Gedanke bei diesem Auto. Und es sieht immernoch sauscharf aus, nach drei Jahren schon ... ^^


Zitat Zitat
Freu dich auf F1-Meisterschaft. Alle Wagen gleichschnell, keine anderen Reifensätze zu kaufen, und nur durch Fahren mit roten Reifen in der Hoffnung, für den nächsen Boxenstopp schon ca. 20 Sekunden vorsprung zu haben, bringt dich gaaaaaanz langsam nach vorne. Die höchsten Vorsprünge die ich erreicht hab waren auf der ersten Strecke in Akasaka 59sec.
Dann muss man auf das "Runde" fahren vertrauen, wie man schon in new York bei der Fahrmission 11 beweisen durfte:
möglichst das Auto fahren lassen und nicht würgen, so kann man einen Reifensatz durchaus zwei Runden strecken, was mit dem MR-NSX '02 (Type-S) auch ein erster Ansatz für höhere Klassen sein kann.
Ich würde auch gerne mal herausfahren, ob ein frühes Schalten und rundes fahren (ohne zuviel Stop-&-GO) auch Sprit sparen helfen kann. Muss ich direkt mal im Training mehrere Tankfüllungen Sprit leerfahren .
Denn somit hätte ich für Le Mans (das 24h Rennen ) schon die Zielvorgabe zum Erfolg, denn der Peugeot sollte mit dem Audi R8 doch seine Problemchen haben

Knapp 30%, Anfänger-Cup gesäubert und auf dem Weg zum DTM-Cup.