Das Fahrverhalten ist nicht grundsätzlich schlecht, aber in Kurven (und aus Kurven heraus) ist er ... schwierigZitat von Diomedes
.
Der Spirra (Proto Motors Spirra 4.6 V8 mein ich) ist wirklich keine Ausgeburt eines perfekten MR-Autos, aber der lässt sich noch zahmer fahren als der Cien, was natürlich an den fehlenden 300-400 PS liegt (
).
Nichtdestotrotz ist der Cien alles andere als kultiviert... es überwiegt mehr der "PS=Alles" Gedanke bei diesem Auto. Und es sieht immernoch sauscharf aus, nach drei Jahren schon ... ^^
Dann muss man auf das "Runde" fahren vertrauen, wie man schon in new York bei der Fahrmission 11 beweisen durfte:Zitat
möglichst das Auto fahren lassen und nicht würgen, so kann man einen Reifensatz durchaus zwei Runden strecken, was mit dem MR-NSX '02 (Type-S) auch ein erster Ansatz für höhere Klassen sein kann.
Ich würde auch gerne mal herausfahren, ob ein frühes Schalten und rundes fahren (ohne zuviel Stop-&-GO) auch Sprit sparen helfen kann. Muss ich direkt mal im Training mehrere Tankfüllungen Sprit leerfahren.
Denn somit hätte ich für Le Mans (das 24h Rennen) schon die Zielvorgabe zum Erfolg, denn der Peugeot sollte mit dem Audi R8 doch seine Problemchen haben
Knapp 30%, Anfänger-Cup gesäubert und auf dem Weg zum DTM-Cup.